Beantwortet

A1 Mitarbeiter haben Zugriff auf meine SMS???!!!


Sehr geehrte Damen und Herren,
 
bitte um Klärung, wie ein A1 Mitarbeiter Zugang auf meine SMS haben und diese per Mail weiterleiten kann?!
Tatsächlich passiert, dass meine jetzige Exfreundin von einem ihr bekannten A1 Mitarbeiter meinen gesamten SMS Verlauf per Mail zugeschickt bekommen hat!
Ist Datenschutz bei Ihnen ein Fremdwort?
 
 
icon

Beste Antwort von erschreckt 16 May 2012, 09:52

Original anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo zusammen,  ich bin der Meinung, daß sicherlich die Angelegenheit in allen Facetten
untersucht gehört, A1 als Unternehmen kann dafür nichts, wenn dann ist es eine Tat eines
Einzelnen. ( Für jeden aber gilt in Österreich bis zur Klärung die Unschuldsvermutung ).
 
Auch das Handy des Users wie des Empfängers gehören meiner bescheidenen Meinung nach
untersucht bzw. genau überprüft.
 
Ich halte nichts von voreiligen Beschuldigungen an Personen oder Unternehmen.
 
LG
tafi0711
logo halte ich euch auf dem laufenden :)
ich beschuldige nur eine unbekannte Person.....
Benutzerebene 4
was mich an der ganzen sache wundert:

hast du die mail jemals zu gesicht bekommen?

hast du dezidierte sms auszüge jemals zu gesicht bekommen?

ich glaube ja viel, aber das jemand seine berufliche existenz auf's spiel setzt halte ich eher für unwahrscheinlich.
die ganze Mail hatte ich nie in den Händen, sonst wüßte ich ja den Absender.
Habe nur einen Auszug meiner SMS gesehen.
Wie gesagt, vielleicht eben einfach ausgelesen worden, und der "Ausleser" arbeitet eben zufälliger Weise bei A1. Deswegen auch der Thread Name. Wie er/sie es gemacht hat wird geklärt ob man den/die Täter/in findet ist unklar.
Da gibts ja noch eine Möglichkeit:
Der A1-Mitarbeiter ist nur als Schutzbehauptung vorgeschoben (LÜGE) und existiert vielleicht garnicht.
Ich würde mich nur auf den "Dunstkreis" der "Bekannten" konzentrieren und auch meinen "Freunden" nicht Blind vertrauen:
LG

Antworten