Beantwortet

A1 Go! S SIM Pur - Umstieg auf die neuen Tarife nicht möglich

  • 21 February 2017
  • 2 Antworten
  • 2200 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Und wieder mal ist mal als bestehender A1-Kunde im Nachteil.
Im Oktober läuft mein Vertrag mit A1 Go! S Sim Pur aus und ich werde mir stark überlegen auf einen anderen Betreiber umzusteigen.
Derzeit werden ja die neuen Tarife mit doppeltem Volumen beworben und somit wollte ich als A1-Festnetzkunde mit meinem Mobiltarif vom alten auf den neuen A1 Go! Sim Pur mit 6GB Datenvolumen um 16,90 umsteigen.
Somit rief ich bei der Hotline an, wo ich von einem unfreundlichen Mitarbeiter darauf hingewiesen wurde, dass dies anscheinend nicht möglich ist. Ich meinte, dann werde ich meinen auslaufenden Vertrag kündigen. Er sagte nur: "Ist in Ordnung!"
Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit, nicht mal ein Versuch einer Erklärung.
Tja... so wird es wahrscheinlich anderen auch gehen und genau diese Kunden werden dann auf Betreiber umsteigen, wo man für eine Tarifwechsel oder ähnliches nicht die Hotline bemühen muss.
icon

Beste Antwort von chaco01 21 February 2017, 20:40

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Versuche es im April noch mal. Schätze, dass es dann geht.

Und noch was: unfreundliche Berater gibt es garantiert auch bei anderen Betreibern.

Gruß
Christian
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Na wenigstens gibt es andere Betreiber, wo alles problemlos online erledigt werden kann.

Antworten