A1 Go! S - Inkludierte Auslands- & Roamingeinheiten?

  • 7 October 2015
  • 5 Antworten
  • 2478 Ansichten

Liebe Leute,

seit kurzem wird der Tarif A1 Go! S mit jeweils 25 Auslandseinheiten in die EU und Roamingeinheitenin der EU angeboten.
Ich bin im vergangenen August auf den angegebenen Tarif umgestiegen - gilt diese Erweiterung auch für Bestandskunden?

Danke für die Auskunft!
LG

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo ,

die A1 Go! S Tarife, welche vor dem 05.10.2015 angemeldet worden sind, werden nicht auf den neuen Tarif mit Auslands- und Roamingeinheiten umgestellt.

LG Frederic
Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Hallo Frederik,

Ich habe den Go S seit 2014, dann wurde er heuer umgestellt auf den neueren. In der A1 App steht
folgendes(s. Screenshot)

lg.andy


edit: Habe auf der Homepage unter Mein A1 nachgesehen, und dort sind die Freieinheiten bei meinem
Tarif nicht angeführt.
Hallo,

bei mir waren gestern die angesprochenen Freieinheiten auch noch in der A1 App zu finden, heute jedoch nicht mehr.

Interessanterweise habe ich in einem A1-Shop deshalb nachgefragt, wo man über die Freieinheiten offensichtlich auch sehr überrascht war. Ich bekam aber die Auskunft, wenn's in der App so steht, dann gilt das auch.

Anscheinend hat man das gleich weitergeleitet und die Freieinheiten gleich wieder gestrichen...

LG
Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Bei mir sind sie auch weg:S. Die paar Minuten hättens ruhig drinn lassen können.

lg. andy
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo andy1812,

da gab es anscheinend Umstellungsprobleme.

Fakt ist, dass nur A1 Go! S Tarife, welche nach dem 05.10 angemeldet worden sind 25 min/sms Auslands- und Roaming-Einheiten aufweisen.

LG Frederic

Antworten