A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

A1 Go! L Zusatz SIM bestellen


Hallo Community.
Habe zum Wochenende Tarif auf A1 Go! L gewechselt. Hier werden als Zusatz 2 Zusatz-SIMs angegeben. Ich hatte in meinem vorherigen Tarif bereits 1 SIM zusätzlich.
Meine Frage hiezu ist, erhalte ich automatisch ? die 2.ZusatzSIM oder muß diese von mir erst bestellt werden.

Mfg wangesis
icon

Beste Antwort von Waldi65 20. Dezember 2016, 07:36

Hallo,
die musst du, am Besten über MeinA1, unter Punkt 'A1 Zusatz-SIM' bestellen.
Hier kannst du auch sämtliche Einstellungen deiner SIM verwalten.

Original anzeigen

4 Antworten

Hallo,
die musst du, am Besten über MeinA1, unter Punkt 'A1 Zusatz-SIM' bestellen.
Hier kannst du auch sämtliche Einstellungen deiner SIM verwalten.
Hallo Waldi65, danke für die Info. Bestellung bereits erledigt.

Lg wangesis
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Wangesis schrieb:

Hallo Community.
Habe zum Wochenende Tarif auf A1 Go! L gewechselt. Hier werden als Zusatz 2 Zusatz-SIMs angegeben. Ich hatte in meinem vorherigen Tarif bereits 1 SIM zusätzlich.
Meine Frage hiezu ist, erhalte ich automatisch ? die 2.ZusatzSIM oder muß diese von mir erst bestellt werden.

Mfg wangesis



Hallo @Wangesis

Zur Info!.
Die Zusatz-Sim Angaben sind nicht automatisch dabei, sondern "nur" optional zu erwerben und nicht verpflichtend.
Wer diese benötigt, kann diese zusätzlich mit bestellen.:)
Hallo Rasputin56, danke für Information zweck´s erwerben von Zusatz-SIM.

Lg wangesis

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)