Beantwortet

A1 Go! L Produktbeschreibung nur 150/50 MBit/s

  • 2 December 2016
  • 2 Antworten
  • 1516 Ansichten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo liebe Community,
ich habe am 21.11.2016 ein Weihnachtsangebot angenommen und von A1 GO!M auf A1 GO!L upgraded.
Jetzt sehe ich in meiner Tarifbeschreibung folgendes:

unlimitierte Min, SMS, MMS
10 GB Datenvolumen mit bis zu 150/50 Mbit/s
in die EU: 100 Min, 100 SMS
innerhalb der EU (Roaming): 100 Min, 100 SMS, 100 MB
100 GB Online-Speicher
A1 Handyschutz (Android)
A1 Startklar Service in den A1 Shops
A1 Kostensicherheit und -kontrolle

Aktiviert am: 21.11.2016
Bindung bis: 20.11.2018


Ich dachte die Geschwindigkeit ist für alle Tarife jetzt bereits bis zu 300/50 MBit/s ?

Kann mir das jemand erklären ? Ist das nur ein Fehler in der Beschreibung, oder ist der Tarif wirklich auf 150/50 beschränkt ?

Danke für eure Antworten
icon

Beste Antwort von A1_Mathias 2 December 2016, 15:28

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo Waldi!

Im System bist du auf 300 Mbit/s gestellt.
Ich geh von einem Fehler im Schreiben aus.

LG Mathias
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo Mathias,
danke fürs nachschauen. Diese Beschreibung sehe ich in der A1 App und auch in der WEB version. Ich nehme an, dass beide Programme diese Beschreibung aus den selben Daten nehmen, aber diese Daten dann anscheinend extra geführt werden und nicht vom Live-System übertragen werden.
lg Walter

Antworten