A1 Glasfaser Power für Sonnwendviertel

  • 7 February 2014
  • 7 Antworten
  • 3561 Ansichten

Hallo,
 
wir ziehen bald in das Sonnwendviertel in die Altonie-Alt-Gasse 2 und ich wollte wissen ob man schon dabei ist dort A1 Glasfaser Power 30/50/100 anzubieten? Danke im Voraus.

7 Antworten

Weiss das kein A1 Mitarbeiter? Ist ja nicht so das dieses Projekt wenig Einwohner hätte wenn es fertiggestellt ist. Bitte informiert euch und schreibt es hier rein, wird eine menge Leute interessieren, habe echt keine Lust wieder zu UPC zu wechseln. Danke! 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Daß Du in einem Nutzerforum, das bloß zusätzlich von A1-Mitarbeitern (deren Antworten 2-3 Werktgae (ohne Sa.) dauern) betreut wird, gelandet bist, ist Dir klar?! Falls nicht, weißt Du es jetzt. ;)

Bitte habe Geduld. 🙂
Ich habe viel Geduld aber langsam würde ich mich über eine Antwort freuen :)
 
In der Vally-Weigl-Gasse 1 ist Gigaspeed 30/50/100 verfügabar, ist das vis a vis Gebäude.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Schön, daß Du viel Geduld hast. 🙂 Du wirst auch noch etwas mehr davon brauchen, denn aktuell staut sich´s in der Community etwas. Unsere A1-Engel berarbeiten im Moment die Anfragen von Ende Jänner.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus r4iden82,

bei einer bereits existenten Adresse kannst du das ganz leicht selbst prüfen,

und zwar hier: http://www.a1.net/internet/a1-glasfaser-power

Meine google Recherche hat mir verraten, dass es sich dabei wahrscheinlich um den 10. Bezirk handelt.

Ergebnis: Momentan können wir dir an dieser Adresse Glasfaserpower 16 anbieten, Glasfaserpower 30 (noch) nicht.

lg
Hermann
Wisst ihr nichts genaueres? 😞 Angeblich ist A1 auf der Baustelle vor Ort, ich nehme an dort wird gerade Glasfaser verlegt aber ich wüsste es gerne genauer weil der Bau in etwa 6-7 Monaten fertiggestellt sein wird.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo r4iden82,

leider haben wir sonst keine Infos dazu. Wie gesagt: A1 Glasfaser Power 16 ist an dem Standort möglich, zu einem möglichen Glasfaser Ausbau kann ich leider keine Informationen finden.

lg Wolfgang

Antworten