A1 bringt Gratis-Roaming für EU-Länder "meldung futurezone 01.04.16, 12:10"


Benutzerebene 1
Dieses Angebot ist vorerst auf Neukunden der Tarife Go M, Go L sowie Go Premium beschränkt. Laut A1 soll der Wechsel für Bestandskunden aber einfach möglich sein.

wie geht das?

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi,

mehr Infos dazu gibt´s hier: https://www.a1.net/a1go-roaming

Bestehende Kunden bekommen die neuen EU Einheiten, wenn sie in einen höherwertigen A1 Go Tarif wechseln oder schon einen A1 Go! Premium haben.

lg
Hermann
Benutzerebene 1
Habe dazu was im anderen Beitrag dazu geschrieben:

Wenn ihr Go M oder Go L habt und ein Tarifwechsel möglich ist, dann wird die Roam Like at Home Option kostenfrei freigeschaltet beim Wechsel auf einen jeweils höheren Tarif. Wenn ein Wechsel nicht möglich ist, könnt ihr euch die Option mit dem bestehenden Tarif freischalten lassen, dann kostet das aber (10€ für M Tarif, 20€ für L Tarif), mit einer 6 monatigen Bindung auf die Option.

Wenn ihr einen Go S oder älteren Tarif hat und ein Wechsel nicht möglich ist schauts leider ziemlich schlecht aus :/

Allerdings beachtet auch: Sogar wenn ihr eine Bindung habt ist oft ein Tarifwechsel möglich, bei weniger als 6 Monaten eigentlich immer, bei mehr als 6 Monaten aber auch ziemlich häufig. Ist eure Bindung bereits mehr als 2 Jahre verändert sich an dieser bei einem Tarifwechsel überhaupt nichts, ist sie weniger als 2 Jahre wird sie wieder auf genau 2 Jahre gesetzt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Da es bereits einen Thread zu dem Thema gibt, mach ich diesen hier zu.

Hier gehts weiter: http://www.a1community.net/t5/Tarife-und-Optionen/Mit-A1-Go-EU-weit-wie-zu-Hause-telefonieren-und-surfen/m-p/240009#M1665

Antworten