Beantwortet

A1 Breitband Unlimited - Vertragsverlängerung

  • 31 December 2010
  • 7 Antworten
  • 5375 Ansichten

Hallo!Ich hab Breitband Unlimited seit 29.12.2008. 2 Jahre sind schon vorbei. Wollte heute meinen Vertrag verlängern. Damit ich Gutschrift oder ein neues Modem bekomme. Aber mir wurde gesagt, dass es nicht möglich ist. Breitband Unlimited Kunden bekommen weder Gutschrift oder ein neues WLAN Modem. Nur einen neuen Breitbandstick könnte ich bekommen. 2 Jahre bindung für einen Stick? NEINWofür sammle ich dann Mobilpoints?Was ich nicht verstehe, warum genau die Unlimited User keine Gutschrift bekommen? Warum können Sie auch nicht das neue Pirelli Modem schicken? Aber die Neukunden bekommen das E182e Datenstcik und noch dazu den N-Router von Pirelli; WENN SIE HEUTE NEUANMELDEN. Aber die alten Kunden müssen bei Thomson bleiben.
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 24 January 2011, 20:09

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo breitbanduser, danke für dein Posting.Es tut mir leid, dass für dein Anliegen an der A1 Serviceline keine passende Lösung gefunden wurde. Die Zufriedenheit unserer KundInnen ist uns sehr wichtig. Da wir kontinuierlich daran arbeiten, habe ich dein Feedback gerne an die zuständige Abteilung gesendet.Ich hab mir dein Anliegen genau angesehen. Wir senden dir eine E-Mail an die Adresse welche du bei deiner A1.net Registrierung bekannt gegeben hast. Ich bin mir sicher, dass wir eine tolle Lösung für dich haben.Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,A1Administratorin
hallodas angebot das ich erhalten hab ist auch nicht wirklich attraktiv. 3gb für mobiles internet ist mir wenig.das angebot war bis 4.jänner gültig, bekomme ich jetzt ein neues angebot?mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo breitbanduser, danke für deine Rückmeldung.Tut mir leid, dass du mit der Lösung nicht zufrieden bist. Bei deinem jetzigen Tarifmodell hast du unterwegs unlimitiertes Internet dabei, allerdings wird die Geschwindigkeit nach 1 GB Verbrauch gedrosselt. Mit dem Angebot, welches du bekommen hast, stehen dir 3 GB mit vollster Geschwindigkeit zur Verfügung. Die Internetverbindung über den Router bleibt unlimitiert, da ändert sich nichts für dich. Es ist richtig, das Angebot war bis zum 04.01.2011 gültig. Wenn du dennoch Interesse hast das Angebot zu nutzen, schick uns einfach die Unterlagen zu. Ich kümmere mich darum, dass du es noch bekommst! Hab bitte Verständnis, ein anderes Angebot kann derzeit nicht versendet werden. Liebe Grüße,A1Administratorin
Hallo!Wie wäre, wenn ich ein Tarifwechsel durchführe.In meinem Fall: Von A1 Breitband Unlimited auf Breitband 19GB mit E372.Muss ich dafür Gebühren bezahlen? Ich hab 3000 Mobilpoints.Weil mit dem Router bin ich nicht zufrieden, der hängt sich dauernd auf. Kann nicht flüssig im Internet surfen. Die WLAN Funktion funktioniert seit ein paar Tagen auch nicht.Warte auf Ihre baldige Antwort.mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo breitbanduser!Hast du keine aufrechte Bindung mehr, kannst du gerne kostenlos auf A1 BREITBAND 19GB wechseln. Mit dem Wechsel bindest du dich für 24 Monate. Zusätzlich ist es für dich auch möglich, einen BREITBAND Stick über deine MOBILPOINTS per MY NEXT zu nehmen. Möchtest du den Wechsel durchführen? – Schicke bitte ein Mail an service@a1.net mit deiner Rufnummer und deinem Kennwort. Nach Umstellung des Tarifs bestellst du am besten gleich im A1 ONLINE SHOP den neuen BREITBAND Stick. Schicke dein WLAN Modem für den A1 BREITBAND UNLIMITED Anschluss nach erfolgter Umstellung bitte mit der Retourkarte zurück.edit: Der Huawei E372 Dual Cell Stick ist derzeit nur per Erstanmeldung und nicht über MY NEXT verfügbar. Sobald ich die Infos über die MY NEXT Verfügbarkeit habe, werde ich mich in diesem Thread wieder melden!lg,a1administrator78
Hallo!Kann man beim fixen Internet die Geschwindigkeit erhöhen, wie zB. GigaSpeed von Telekom Austria?mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo breitbanduser!Die Option A1 GigaSpeed ist bei A1 DSL möglich. Hierzu ist jedoch eine Neuanmeldung erforderlich. Unter http://www.a1.net/privat/dsl findest du mehr Infos über A1 DSL . Hab bitte Verständnis dafür, dass diese Option bei Breitband Unlimited nicht zur Verfügung steht. Deinen Verbesserungsvorschlag habe ich gleich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Liebe Grüße,A1Administratorin

Antworten