Beantwortet

A1 Breitband Paket 10GB

  • 21 March 2012
  • 6 Antworten
  • 4201 Ansichten

Hi!
 
Bin mit meinem Datenguthaben für diesen Monat fast durch und wollte mal auf der Homepage checken, ob es nicht irgendeine Erweiterung gibt. Also bin ich auf obiges 10 GB Paket getroffen. Ich frage mich allerdings, ob ich diese 10 GB dann wirklich nur für diesen EINEN Monat extra habe oder ob ich ab der Bestellung weg dann JEDEN Monat 10 GB mehr hab...
 
Ich wurde aus der Beschreibung (wie bei vielen anderen seeehr minimalen Beschreibungen dieser Homepage) nicht wirklich schlau - es könnte sowohl so als auch so gedeutet werden. Und ich will nicht jeden Monat extra 10 Euro zahlen müssen, nur weil ich diesen Monat mal ein bisschen mehr gebraucht hätte...
icon

Beste Antwort von geloescht_001 22 March 2012, 12:26

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
hi stillwalking!

die zusätzlichen 10gb funktionieren nur bei dem Tarif: A1 Mobil Breitband Plus und hat die normale kündigungsfrist von 3 Monaten. Diese Info habe ich erhalten.

MfG nukular7
Naja, ich habe den 19GB Tarif mit HSDPA-Netz - ist das das Mobil Breitband Plus?
Das heißt also auch, dass ich das also mindestens 3 Monate benutzen muss?
Gibt es sonst keinerlei Möglichkeit sein Datenvolumen nur für einen Monat ein wenig zu dehnen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
geht nur bei breitband plus und leider nicht bei deinem 19GB Tarif. sorry

was du machen kannst ist 500MB dazu zu nehmen: http://www.a1.net/internet/a1-breitband-zusatzpaket
hat allerdings seinen preis... hat dann allerdings keine bindung und kannst du bis zu 5 mal dazu nehmen. Also innerhalb einer Rechnungsperiode.

MfG nukular7
Ok, immerhin eine Möglichkeit!
Danke für die schnelle Hilfe,
wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende!
Mfg StillWalking
Sorry...nur noch ne kurze Frage: Zahl ich bei diesem 500MB Paket eigentlich pro 500MB 10 Euro oder sind für die bis zu 5x 500MB einmal 10 Euro zu berappen? (Eigentlich kann ich mir die Antwort eh denken, aber wollte trotzdem noch nachfragen - vielleicht ist heut ja Weihnachten! :D)
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Du denkst richtig. Leider jedes mal.

Antworten