7GB Internet

  • 3 December 2014
  • 1 Antwort
  • 1609 Ansichten

Hallo erstmal,Es geht um den GigaBob von bob, ich dachte da bob ja eine Geselschaft von A1 ist, kann ich hier fragen.Ich habe vor mir den gigabob um 9,90€/Monat inkl. Datenstick zu kaufen. Wie kann ich jedoch mein Guthaben aufladen? Geht das normal wie beim 1GB Bob fürs Handy? Oder muss ich meine Bankkonto angeben? Wäre toll wenn mir jemand helfen kann, der Support auf der Bob Seite funktioniert nämlich nur mit Kundenkennwort, und das habe ich als Wertkartenuser ja bekanntlicherweise nicht...Liebe Grüße,Dave

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bitte um Verständnis, daß in der A1 Support Community nur Anliegen rund um die Marke A1 behandelt werden. Bitte sich bei Anliegen zu den anderen Marken des A1 Telekom Austria-Konzern (z.B. bob oder yesss!) an den jeweiligen Kundendienst oder andere Foren (z.B. umtslink.at) zu wenden.

Antworten