2k leitung

  • 10 November 2012
  • 5 Antworten
  • 3782 Ansichten

Hallo!
 
Leider habe ich im moment nur eine 2k leitung hier im Haus weil sich meine Eltern querstellen gegen das Gigaspeed 16..
 
Jetzt wollte ich mal fragen ob es möglicherweise irgendeine möglichkeit gibt das ich wenigstens mit ein bischen höherer geschwindigkeit down/uploade.. Dadurch ich ziemlich viel runterladen bzw uplaoden muss, is das halt immer naja ganz schön zeitaufwendig.
 
Bzw: Meine eltern haben einen Handy/Festnetz/Internet Tarif... Und würden weitere Kosten entstehen wenn wir zu Gigaspeed wechseln? Herstellungsgebühren oder hätte es möglicherweise auswirkungen auf die Handy Tarife??
 
 

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, Naja sagen wir so, erstens muss einmal bei euch GS 16 verfügbar sein. Wenn deine Eltern nicht wollen, dass ihr das GS 16 nehmt ist es natürlich schwer was zu erreichen, denn ohne deren Zustimmung geht natürlich nichts. Herstellungskosten fallen im Normalfall nicht an und natürlich auch nicht für den falls notwendigen Modemtausch. Hoffe ich konnte dir helfen! Lg Anonymous007
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo Neckham1337!

Wenn es sich - wie es aussieht- um ein altes Internetprodukt handelt, kann die Bandbreite (kostengünstig) nur mittels Gigaspeed erhöht werden.

Gigaspeed wirkt sich preislich nicht auf andere A1-Produkte aus - es ist nur eine Zusatzoption für´s Internet. Weitere Infos: > http://www.a1.net/kombis/Internet-Optionen < und die GS-Leistungsbeschreibung > http://cdn3.a1.net/final/de/media/pdf/LB_A1Gigaspeed_20111025.pdf <

Grüße
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Neckham,

willkommen in der Community!

Für A1 Gigaspeed 16 ist kein Produktwechsel notwendig - es wären in deinem Fall lediglich 4,90 Euro mehr im Monat. Also für bis zu 14Mbit mehr Geschwindigkeit nur 4,90 Euro mehr im Monat - vielleicht zieht dieses Argument ja bei deinen Eltern 😉!

lg,
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Argument für die Mutter: Du kannst dir auf Amazon dann viel schneller und bequemer neue Bücher von Rosamunde Pilcher kaufen

Argument für den Vater: MEHR POWER ! *grunzgrunzgrunz*

Dabei zeigst du ihm folgendes Video um deinen Standpunkt zu untermauern (Tipp: Mutter sollte nicht in der Nähe sein!)



Auf was ich hinaus will: Leg dir ein paar gute Argumente zurecht, wenn du nochmal mit ihnen redest, Sachen die sie gerne (im Internet) machen und was für Vorteile eine X-fache Geschwindigkeit hier bringt 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ein weiteres Argument: übernehme die "Zusatzkosten". Ein Fünfer im Monat tut nicht weh. ;)
Auf Umwegen kann das Geld auch wieder in Deine Tasche fließen, denn Müttern wird nachgesagt, daß sie ab und zu mal den Nachwuchs sponsern. :D

Antworten