2 Webspaces zu einem zusammenschließen?

  • 14 October 2012
  • 1 Antwort
  • 2157 Ansichten

Hallo!
 
Ich habe in der Webspaceverwaltung gesehen, dass ich 2 Kundennummern, und somit 2 x 20 MB Webspace habe. Wahrscheinlich sind es deswegen 2, weil ich früher einen aon-Webspace hatte.
 
Nun zu meiner Frage... Ich habe eine Website erstellt, die 25 MB groß ist. Ist es möglich, dass beide Webspaces zu einem 40 MB Webspace zusammengeschlossen werden?
 
Danke!
lg

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo leonardo5,

das ist nicht möglich.

Wenn du mehr Webspace benötigst, findest du unter http://www.a1.net/business/internet/webspace die passenden Produkte. Diese kannst du normaleweise auch mit einem Privatkunden-Internetanschluss kombinieren, der Support für den Webspace läuft dann aber über das A1 Service Team Technik Business 0800 664 840.

lg
Thomas

Antworten