19 GB -> 25 GB + Stick = Vertragsverlängerung auf 48 Monate???

  • 21 December 2011
  • 3 Antworten
  • 3624 Ansichten

Hallo Community!
 
Folgendes Anliegen. Möchte gerne von meinen jetzigen Tarif 19 GB auf 25 GB aufstocken.
Da ich auf einen Tarif mit höherem Grundentgelt wechsle, ist die Änderung gratis. Mit dem Tarifwechsel binde ich mich für 24 Monate. So steht es geschrieben.
 
ABER ... vor einigen Tagen hab ich meinen Internet Stick gecrasht. Habe mir heute im A1 Shop einen neuen besorgt. Heißt: Vertragsverlängerung auf weitere 24 Monate.
 
Meine Frage: wenn ich jetzt auch noch zusätzlich den Tarif wechsle, werden mir dann insgesamt 48 Monate Verlängerung des Vertrags aufgebrummt (24 neuer Stick + 24 neuer Tarif)??
Wäre eigentlich ne Frechheit.
 
Danke für hilfreiche Antworten!

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Nicht gleich vom Negativen ausgehen und Frechheit schimpfen :P
Natürlich wird durch den Wechsel deine Vertragslaufzeit nur auf 24 Monate gesetzt
Danke für deine Antwort Ente 2003!
 
Ne, geschimpft hab ich nicht. Jedoch wissen wir alle, wie Kunden manchmal (nicht immer!) auf die hinterlistigste Art hinters Licht geführt werden ;) 
 
Aha. Also doch nur 24 Monate. Sehr gut zu wissen.
Dann steht einem Wechsel ja nichts mehr im Wege.
Super, freut mich!
LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Schnuffel,

habe gesehen, dass du deinen Tarif bereits geändert hast: Wünsche dir viel Spaß beim Surfen!

lg,
Christian

Antworten