A1 Support Community

Windows Phone

Antworten
A1_Christian
Kudos: 1.112
Lösungen: 1.206

Aw: Updates

Hallo Community!

Gute Neuigkeiten: Ab Mitte der Woche starten die Updates für eure WP7 Geräte. Dabei erhalten nicht alle WP7 User das Update gleichzeitig – innerhalb der nächsten 4 Wochen sollten es alle bekommen!

lg,
Christian
Ersthelfer
Maxle1

Hi!
Christian hast du irgendwelche infos ob es handymodel abhängig ist wer das update als erstes bekommt oder ob es einfach so in wellen ausgeliefert wird!! wenn ja welches model bekommt es zuerst?
Ersthelfer
Maxle1

Hallo hab gerade mein update gezogen alles wunderbar geklappt! copy and past funktioniert wunderbar und die spiele laden deutlich schneller!!! Habe ein htc trophy mit a1 branding
A1_Christian
Kudos: 1.112
Lösungen: 1.206

Hi Maxle1,

wunderbar :-)! Wegen der Updatereihenfolge: Da habe ich leider keine Infos. Es kann vorkommen, dass User A das Update heute bekommt, User B aber erst in 3 Wochen.

lg,
Christian
N/ A
Christian Marakovits

hallo

und wer hatt schon alle das update bekommen.
wie es ausschaut bin ich bei B dabei also in drei wochen leider
HTC Trophy
N/ A
Gabovsky

:thumbdown:

So dämlich, es tut wirklich weh! Wer denkt sich so einen Bockmist aus? Die in Redmond oder die bei A1?

Wenns ein Update gibt dann bitte für alle, und jeder soll sich sein ROM wie gehabt laden und installieren wenn er will, und wenn nicht dann nicht.
N/ A
Michael Hes

was ich nicht versteh, wie schafft es apple für 160 millionen iOs geräte das update mehr oder weniger zeitgleich verfügbar zu stellen und microsoft muss das update für max. 3 millionen geräte über mehrere Wochen verteilen....

Ich sehe ja noch die Provider überprüfungen ein (ne nicht wirklich, aber lieber einmal zuviel getestet als zu wenig), aber sobald die ihr OK geben sollte es downloadbar sein.

gggrrrrr :thumbdown:
N/ A
juicylucy

Mit dem Märzupdate wird's wohl nichts. wird eher ein Aprilupdate. Ich habe genug ich kauf mit ein iphone.
N/ A
Dominik Ziegler

http://wmpoweruser.com/new-forced-nodo-hack-as-easy-as-pie/#idc-container hier noch eine Mögllichkeit mit der es angeblich funktioneren soll . Kann es leider nicht testen, da ich z.Z. noch auf der Uni bin.
Ersthelfer
Maxle1

bin ich eigentlich der einzige der das update bekommen hat? das mit dem update liegt an ms und nicht a1! den a1 kann es ja auch nur frei geben, es liegt dan halt an ms wann sie es rausgeben!
anscheinend hat beim preupdate nicht alles so gefunz wie ms es haben wollte und jetzt sind sie vorsichtiger mit dem richtigen update! es ist halt ärgerlich den das bertriebssystem hätte meiner ansicht nach viel potenzial und mit dieser politik vergrault man halt viele kunden! den wenn sich ein potenieller kunde aus österreich sich hier im forum schlau macht um sich ein bild von wp7 zu machen der wird mit 99.9% vergrault wenn er so liest was alles net geht (Apps, music store, usw. )! Da sehe ich dan halt schwarz für wp7 in österreich! bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht das playstation phone hole das läuft ja mit android 2.3!! ach ja hab mich gestern mal im iphone forum schlau gemacht zwecks mobile tv da gibts das app auch noch net hatten da seit dezember eine testphase die bis heute geht. was danach kommt kann auch keiner sagen also gehe ich mal davon aus das man erst ab wp8 oder gar erst mit wp9 alle a1 apps nutzen kann wenn es in diesem tempo weiter geht!!!

Lg Max
A1 Support Community A1 Blog A1 Facebook Page @A1Telekom A1 YouTube Channel A1 auf Google+