A1 Support Community

Windows Phone

Antworten
Gastkommentator
zechn88

Updates

Da es wohl nicht nur mich interessiert: Wann und vor allem mit welchen neuerungen Updates verfügbarsein werden?:
A1_Christian
Kudos: 1.112
Lösungen: 1.206

Aw: Updates

Hallo Michael!

Habe eine interessante Seite für dich gefunden > Windows Phone 7 Updates – Microsoft.com (Englisch). Sobald Microsoft das Update freigibt, wird es von uns geprüft & angepasst. Leider haben wir noch keinen Termin, wann mit dem Update zu rechnen ist.

lg,
a1administrator78
Routinier
derdungl

Wieso muss ein Netzprovider eigentlich da immer mitmischen? Gebt die Updates einfach frei, wie sie kommen. Ihr erspart euch die Mühe, diese "anzupassen (zu branden)" und die Enduser haben es schneller :smileyhappy:
A1_Alexandra
Kudos: 1.473
Lösungen: 807

Hallo derdungl,

jedes Update sollte für jeden Anbieter und den jeweiligen Zusatzoptionen, Diensten, Einstellungen und Apps auch voll funktionsfähig sein. Von daher lässt es sich nicht vermeiden, dass wir hier genauere Überprüfungen und Tests vorab durchführen.

Liebe Grüße,
Alexandra

Nachwuchstalent
vipmani

bei iPhone Updates trauts euch gar nichts reinreden was?

Aber bei allen andren Herstellern muss alles von A1 überprüft werden...

Außerdem kommen die WP7 Updates direkt von Microsoft da hat A1 überhaupt nichts zu sagen!
A1_Christian

Hallo vipmani!

Uns ist klar, dass ihr Updates für eure Smartphones so rasch wie möglich haben möchtet. Bitte verstehe, dass wir die Updates vorher prüfen – damit stellen wir sicher, dass eure Smartphones so stabil & verlässlich wie möglich funktionieren. Wir sind natürlich immer bemüht, diese Prüfungen so schnell wie möglich abzuschließen!

lg,
Christian
Ersthelfer
Smartphoneler

Hallo vipmani!

Uns ist klar, dass ihr Updates für eure Smartphones so rasch wie möglich haben möchtet. Bitte verstehe, dass wir die Updates vorher prüfen – damit stellen wir sicher, dass eure Smartphones so stabil & verlässlich wie möglich funktionieren. Wir sind natürlich immer bemüht, diese Prüfungen so schnell wie möglich abzuschließen!

lg,
Christian

Das Update kommt direkt von Microsoft und wird für alle zeitgleich freigegeben.
Nachwuchstalent
vipmani

Ja genau ich frage mich auch was A1 da reinreden will das Update kommt wie beim iPhone wo es direkt von Apple kommt, bei WP7 eben direkt von Microsoft.

Die A1 Mitarbeiter sollten sich zuerst mal informieren ich lass mir sicherlich keine Update Funktion sperren von euch!
Ersthelfer
Smartphoneler

Ja genau ich frage mich auch was A1 da reinreden will das Update kommt wie beim iPhone wo es direkt von Apple kommt, bei WP7 eben direkt von Microsoft.

Die A1 Mitarbeiter sollten sich zuerst mal informieren ich lass mir sicherlich keine Update Funktion sperren von euch!

Der meint bestimmt das Firmware Update was es von den Herstellern gibt.
Aber auch da habe ich die von HTC aktuellste Firmware (Europe) drauf geflasht denn mit der alten waren immer ständige Marktplace Abstürze.
Nicht mal das konnte A1 verbieten und das Windows Phone Update kommt für alle über Zune zeitgleich.
Das anpassen der Apps wird A1 bereits vorher falls nötig und dann per Marktplace Update zur Verfügung stellen.
A1_Christian

Hallo Windows Phone 7 User!

Habe gute Neuigkeiten für euch: In den nächsten Tagen wird ein Update für Windows Phone 7 Geräte ausgerollt. Ihr werdet per Updateaufforderung auf euren Geräten informiert. Das Update selbst führt ihr über ZUNE durch – hier eine Anleitung > Microsoft.de – WP7 Update Hilfe.

Es handelt sich dabei um ein kleineres Update. Es schafft die Voraussetzungen für zukünftige Updates der Windows Phone 7 Geräteserie, wie z.B. die Einführung von Features wie Copy & Paste und einen verbesserten WP7 Marketplace.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem Update!

lg,
Christian
A1 Support Community A1 Blog A1 Facebook Page @A1Telekom A1 YouTube Channel A1 auf Google+