A1 Support Community

Tablets, Datensticks und Modems

Antworten
Ersthelfer
Sabrina001
Akzeptierte Lösung

BlackBerry PlayBook

Hallo! Mich würde interresieren wann bzw. ob ihr das BlackBerry PlayBook bekommt?
A1_Christian
Kudos: 1.112
Lösungen: 1.206

Aw: BlackBerry PlayBook

Hallo Sabrina!

Danke für deinen Beitrag & willkommen im A1 Forum!

Für das BlackBerry PlayBook haben wir noch keine fixe Zu- oder Absage – es ist also noch offen, ob wir es anbieten werden. Schau einfach hin und wieder in diesen Thread – wenn Genaueres bekannt ist, werden wir euch hier informieren!

lg,
Christian
Routinier
derdungl

Und wissts schon was? :smileyhappy:
A1_Christian

Hi derdungl,

in der Zwischenzeit hat sich im Bezug auf das PlayBook nicht viel getan – habe aber gerne nochmal nachgefragt. Werde die Info dann hier posten!

lg,
Christian
Nachwuchstalent
c14isotop

Hat zwar jetzt nicht direkt mit der Verfügbarkeit zu tun, allerdings stellt sich mir eine große Frage:

Wenn jetzt dann tatsächlich eine vom BB Handheld unabhängige Playbook-Variante kommt, sprich E-Mail-Push etc. ohne Tethering (also wie z.B. beim Ipad mit einer eigenen SIM-Karte): Brauchen wir dann ein BIS für die Datenkarte, damit man also tatsächlich unabhängig ist vom Handheld? Ich weiß, das ist bei uns ja eigentlich noch Zukunftsmusik, aber ich sabber schon sehr nach dem Teil und den Breitbandtarif hätt ich ja schon. :smileytongue:

Ok, vielleicht sollte ich auch erstmal abwarten wie sich die Wi-Fi Version hierzulande macht.^^
A1_Christian

Hallo c14isotop,

interessante Frage: Es stimmt – das Playbook funktioniert ohne SIM Karte. Das ist einzigartig – wie die Handhabung dann ganz genau aussehen wird, weiß ich leider noch nicht. Auch, ob wir es wirklich anbieten, ist noch nicht fix!

lg,
Christian
bewährter Coach
alexanderneuh

Auch, ob wir es wirklich anbieten, ist noch nicht fix!

ab 14. Juni ist das Playbook bei Amazon verfügbar.

Wäre jetzt wirklich interessant ob A1 es anbietet oder ob ich noch warten sollte bis mein Mobilfunkbetreiber es in sein Portfolio aufnimmt. ;-)

lg, Alex
life is not fair - but the root passwort helps..
Gastkommentator
atwalkolo

Schließe mich an! Es wäre schon toll das Playbook von der A1 zu bekommen! BG.W
A1_Christian

Hallo Community,

eure Gerätewünsche habe ich gerne weitergegeben. Habe sonst leider keine Neuigkeiten zu dem Thema!

lg,
Christian
Routinier
derdungl

Aus heutiger Sicht kommt das PlayBook Mitte Juli nach Östtereich; Quelle: Nachricht auf Twitter :smileyhappy:

Maaaan ich freu mich schon so auf dieses Teil :smileyhappy:
A1 Support Community A1 Blog A1 Facebook Page @A1Telekom A1 YouTube Channel A1 auf Google+