Sony Xperia XA verzaubert als neues Next Handy

  • 30 January 2017
  • 0 Antworten
  • 1477 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ihr sucht nach einem neuen und verlässlichen Smartphone-Wegbegleiter, der euch jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann? 🙂 Dafür braucht ihr nicht bis zum bevorstehenden Valentinstag warten, denn wir können euer Herz schon jetzt zum Strahlen bringen: Das Sony Xperia XA als Next Handy des Monats Februar ist jetzt für A1 Kunden besonders günstig - Bis zu € 50,- Preisvorteil und 2.000 Mobilpoints zusätzlich geschenkt.

>> Zum Sony Xperia XA Angebot


Warum das Sony Xperia XA der ideale Zeitgenosse ist, hat sich unser Community-Tester Lukas alias @tejoehar in einem Smartphone-Test genau angesehen. Sein Urteil: Die gelungene Kamera ist ein verführerisches Merkmal, jedoch sind auch Design und Verarbeitung des Smartphones sehr gut gelungen. Wer sich daher für ein solides Mittelklassehandy mit überzeugendem Preis-Leistungs-Verhältnis interessiert, ist beim Sony Xperia XA auf jeden Fall an der richtigen Adresse.:)


Den gesamten Testbericht aus der Feder von @tejoehar könnt ihr hier nachlesen.

Liebäugelt ihr schon mit dem neuen Next Handy in Gestalt des Sony Xperia XA? Wie muss denn euer Smartphone-Sweetheart ausgestattet sein, damit es euch verzaubern kann?

Liebe Grüße,
Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten