SonyEricsson - neue Modelle


Hallo.Auf der HP von SE sind eine menge neuer Modell angekündigt.Angefangen vom Neo über Text Ray usw.Gibt es seitens A1 vielleicht schon eine Liste welcher dieser Geräte ins Portfolio aufgenommen werden?Danke vorab für Infos.lgThomas

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

59 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Ist schon etws bekannt, bis wann, oder ob die neuen Xperias kommen werden?
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Kann ich mir nicht vorstellen. Im Link oberhalb steht auch nix davon.

mfG
Benutzerebene 1
Abzeichen
A ned schlecht, keiner weiß was und auf einmal gibt es das Xperia T!
Und der Preis passt auch!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Melrica1 schrieb:A ned schlecht, keiner weiß was und auf einmal gibt es das Xperia T!
Und der Preis passt auch!
Mein Name ist Bond, James Bond 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Melrica1, wie du schon bemerkt hast, bieten wir nun das Sony Xperia T zur Vorbestellung an. Es kann passieren, dass wir manche Modelle sehr kurzfristig in unser Portolfio aufnehmen. Bitte verstehe, dass wir deswegen nicht immer alle Fragen zu künftigen Neuerscheinungen bei A1 beantworten können. Generell empfiehlt es sich immer, dass man öfters im A1 Online Shop vorbeisieht.

Liebe Grüße,
Alexandra
Wird es auch andere Farben geben? (Xperia T)
Abzeichen
Ich finde es schade dass gewisse handys einfach nicht bei a1 aufgenommen werden? Nach welchen kriterien wird da entschieden? Sehr schade fand ich, dass das sonx xperia ray nicht kam,sehr kompakt und speicher erweiterbar, was bei den momentan angebotenen nicht der fall ist. Ich hatte mich schon beinahe fürs xperia u entschieden, aber der speicher ist viel zu klein und eben nicht erweiterbar. (Übrigens bei allen sonys scheinbar momentan so) Deswegen wird es nicht gekauft. Und liebe a1 leute .... es gibt auch kunden die kleinere smartphones bevorzugen, und trotzdem ein leistungsfähiges haben wollen.siehe z.b. bildschirmauflösung. Also bitte ein bisschen mehr `artenvielfalt` danke. Nicht immer nur iphone iphone iphone (obwohl ich selbst momentan eines nutze)
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo!
danielkattnig schrieb:Wird es auch andere Farben geben? (Xperia T)
Bis auf weiteres wird es das Xperia T nur in der James Bond Edition geben - also auch nur in der derzeit angebotenen Farbe.
PhilipR schrieb:Und liebe a1 leute .... es gibt auch kunden die kleinere smartphones bevorzugen
Es ist leider nicht so einfach, die Wünsche aller unserer Kunden abzudecken. Mit dem HTC Wildfire S bzw. dem HTC Desire C bieten wir derzeit auch kleinere Smartphones an.
Welche Modelle würdest du denn konkret vorschlagen?

lg,
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Da es SonyEricsson nicht mehr gibt und wir bereits seit einiger Zeit einen eigenen Thread dafür haben, wird dieser geschlossen.

Übersicht der Sony Geräte bei A1 findet ihr hier:

Sony: Portfolio bei A1



Geräteanfragen zu anderen Modellen bitte hier rein stellen:

Sony: Gerätewünsche - alle hier rein!