Beantwortet

Sony Xperia XZ3 bei A1 im Portfolio??

  • 22 September 2018
  • 5 Antworten
  • 1866 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Liebes A1 Team,

es wurde vor kurzem, dass neue Sony XZ3 vorgestellt. Dieses soll ab 5.10 im Handel verfügbar sein.

Gibt es schon Infos ob A1 das Gerät aufnimmt? Falls ja in welcher Farbe?
(Hoffentlich nicht wieder nur Schwarz 😉)

Danke euch und liebe Grüsse
icon

Beste Antwort von A1_Beate 24 September 2018, 16:40

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@Quannee, wir bekommen das Sony Xperia XZ3. Ab Freitag kann das Gerät auf A1.net vorbestellt werden. Leider habe ich noch keine Info dazu welche Farben wir bekommen. Aber das siehst du ab Freitag schon auf A1.net 😉 LG Beate
Benutzerebene 1
Abzeichen
@A1_Beate das is ja flott gegangen :)
Dankeschön, dann lass ich mich mal überraschen und im notfall wirds das dunkle 😁

Schöne Woche und lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo @Quannee,

das Sony Xperia XZ3 kann ab sofort vorbestellt werden 😀!

lg Wolfgang
Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo @A1_Wolfgang danke für die Info 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo @Quannee,

das Sony Xperia XZ3 kann ab sofort vorbestellt werden 😀!

lg Wolfgang

nice … Papa wird sich freuen, das Gerät ist super.
Persönlich setz ich auf das RoG Phone, aber meine Liebe zu Xperia ist immer noch da 🙂

Antworten