A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Sony Xperia XZ3 bei A1 im Portfolio??


Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Quannee durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Liebes A1 Team,

es wurde vor kurzem, dass neue Sony XZ3 vorgestellt. Dieses soll ab 5.10 im Handel verfügbar sein.

Gibt es schon Infos ob A1 das Gerät aufnimmt? Falls ja in welcher Farbe?
(Hoffentlich nicht wieder nur Schwarz 😉)

Danke euch und liebe Grüsse
icon

Beste Antwort von A1_Beate 24. September 2018, 16:40

Hallo @Quannee, wir bekommen das Sony Xperia XZ3. Ab Freitag kann das Gerät auf A1.net vorbestellt werden. Leider habe ich noch keine Info dazu welche Farben wir bekommen. Aber das siehst du ab Freitag schon auf A1.net 😉 LG Beate

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Beate durch andere bewertet wurden

Hallo @Quannee, wir bekommen das Sony Xperia XZ3. Ab Freitag kann das Gerät auf A1.net vorbestellt werden. Leider habe ich noch keine Info dazu welche Farben wir bekommen. Aber das siehst du ab Freitag schon auf A1.net 😉 LG Beate
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Quannee durch andere bewertet wurden

Abzeichen
@A1_Beate das is ja flott gegangen 🙂
Dankeschön, dann lass ich mich mal überraschen und im notfall wirds das dunkle 😁

Schöne Woche und lg
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Wolfgang durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @Quannee,

das Sony Xperia XZ3 kann ab sofort vorbestellt werden 😀!

lg Wolfgang
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Quannee durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @A1_Wolfgang danke für die Info 🙂
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von cos.renegade durch andere bewertet wurden

Abzeichen +4
A1_Wolfgang schrieb:

Hallo @Quannee,

das Sony Xperia XZ3 kann ab sofort vorbestellt werden 😀!

lg Wolfgang


nice … Papa wird sich freuen, das Gerät ist super.
Persönlich setz ich auf das RoG Phone, aber meine Liebe zu Xperia ist immer noch da 🙂

Antworten