Beantwortet

[Problem] Sony Xperia Z3 compact - läßt sich nicht mehr laden

  • 3 January 2015
  • 1 Antwort
  • 3289 Ansichten

Hallo,
 
mein Sony Experia Z3 Compact lädt sich nicht mehr auf.
 
Ich habe es mit unterschiedlichen Ladegeräten versucht jedoch ohne Erfolg.
 
Das rote LED Lämpchen leuchtet allerdings immer auf.
 
Auch ein Reset hat nichts gebracht.
 
Danke für eure Hilfe.
 
LG
icon

Beste Antwort von A1_Hermann 7 January 2015, 11:42

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi ,

probiere, ob du das mit der Sony Software (PC Companion) reparieren kannst. Da sollte es eine Art Reparaturfunktion geben. Wenn das nicht geht kannst du damit evtl noch Daten sichern.

Das würde ich auf jeden Fall auch probieren. Denn wahrscheinlich wird (wenn die Software Reparatur nicht geht oder nichts bringt) nur Einschicken des Geräts (im A1 Shop, wenn du es direkt bei uns gekauft hast) helfen.

lg
Hermann

Antworten