A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Frmware Updates - Sony Xperia XZ


Hallo Leute

Wollte Fragen wann A1 die neue Firmware 39.2.A.0.386 freigibt.
Danke im Voraus

Lg Rene
icon

Beste Antwort von A1_Mathias 27. Januar 2017, 15:23

Hallo Rene,

leider haben wir noch keine Informationen bekommen.
Ich hab für dich nochmal nachgefragt. 🙂

Wir melden uns!

LG Mathias

Edit: Und schon Rückmeldung bekommen. 🙂 Die Firmware ist noch im Test und wir haben keinen Termin für einen Release.

Original anzeigen

9 Antworten

Hallo Rene,

ich werde mich erkundigen. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder.

LG
Daniel
Hallo Daniel

Danke für deine Mühe und hoffentlich bis bald auf eine genauere Antwort.

Lg Rene
Hallo Daniel

Hast schu eine neue Info bekommen?
Danke

LG Rene
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Mathias durch andere bewertet wurden

Hallo Rene,

leider haben wir noch keine Informationen bekommen.
Ich hab für dich nochmal nachgefragt. 🙂

Wir melden uns!

LG Mathias

Edit: Und schon Rückmeldung bekommen. 🙂 Die Firmware ist noch im Test und wir haben keinen Termin für einen Release.
Ok danke dann kann es ja vl nicht mehr so lange dauern

Lg
Hallo

Kann man schon was zum Release sagen wie lange es noch dauert?

Danke
LG
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo Rooney,

das kann schon einmal eine Weile dauern, bitte hab noch etwas Geduld. Es wird ja auch schon daran gearbeitet. Selbst wenn die Tests ok sind ist so etwas aber in der Regel eine Frage von Wochen und nicht von Tagen. Es bringt also nichts, alle paar Tage nachzufragen 🙂

lg
Hermann
Hallo

Danke für die Rückmeldung. Ich frage nur da das Update für das X und X Compact schon gibt und die schon fast ein Jahr alt sind und für das aktuelle Modell noch nicht. Und das Update was ich angefragt habe hat noch den Jänner Security Patch wo es schon mttlerweile den Feber Patch 39.2.A.0.417 gibt. Jetzt bemüht sich ein Hersteller die Updates schnell zu verfügung zu stelln und der größte Mobilfunkanbieter Österreichs schafft es nicht. Die Konkurenz schafft es auch. Dann braucht es euch nicht zu wundern das man mehrfach nachfragt wann nichts weiter geht.

Lg
Rene
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christopher durch andere bewertet wurden

Hallo Rene,

ich habe das jetzt abklären lassen, das Nougat Update ist für das Sony Xperia XZ bereits verfügbar, der von dir genannten Build wird allerdings noch von uns getestet und erst demnächst freigegeben. Ein genaues Datum für die Freigabe gibt es noch nicht.

LG Christopher

Antworten