[A1 Blog] Sony Xperia X compact - Der ultimative Smartphone-Test

  • 8 September 2016
  • 0 Antworten
  • 1509 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Guten Morgen liebe Community,

in der A1 Blogredaktion wurde fleißig in die Tasten gehaut, um euch so schnell wie möglich den ultimativen Smartphone-Test zum Sony Xperia X compact präsentieren zu können!




Beim Xperia X compact hat der japanische Produzent Sony ein überzeugendes Produkt veröffentlicht, vor allem die qualitative Verarbeitung und anmutende Optik sind ein großes Plus. Neben der Aufmachung wurde auch bei den "inneren Werten" des neuen Sony Flaggschiffs eine solide Leistung vollbracht. Alle Facts und die Details zu den einzelenen Funktionen, wie der Hybrid Autofokus oder die adaptive Ladetechnologie des Akkus, erklären wir euch ganz genau im A1 Blog Testbericht.

>> Zum ausführlichen Testbericht


Wir interessieren uns für eure Meinung: Ist das neue Sony eurer Ansicht nach mit den wichtigsten Funktionen ausgestattet? Wenn ja, werdet ihr euch das Sony Xperia X compact zulegen?

Liebe Grüße & einen schönen Tag,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten