Smartphone News - Sony bringt das Xperia XZ Premium und Xperia XA1

  • 28 February 2017
  • 2 Antworten
  • 1782 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Der Mobile World Congress geizt nicht mit Smartphone-Highlights, das können wir getrost feststellen. Nach den neuen Huawei P10 Modellen wurde gestern am MWC in Barcelona auch viel Neues aus dem Hause Sony vorgestellt.

Insgesamt wurden 4 neue Sony-Smartphones präsentiert, darunter sind Premium-Geräte sowie Mittelklasse-Smartphones. Diese sind zB: Sony Xperia™ XZ Premium, der Nachfolger des Flagships Xperia™ Z5 Premium, und das Sony Xperia™ XA1, Nachfolger des Xperia™ XA.


Bald in Österreich verfügbar: Bei A1 werden beide Smartphones erhältlich sein. 🙂 Natürlich informieren wir euch in der Community über den genauen Verkaufsstart und welche Smartphones ihr im A1 Online Shop findet.

Die vorgestellten Smartphones beindrucken mit vielen feinen technischen Details und tollem Look. Besonderes Highlight ist das 4K-HDR-Display des Sony Xperia™ XZ Premium, das sich auf einem 5,5 Zoll großen Bildschirm erstreckt.

Wir berichten euch am A1 Blog wie gewohnt über alle Highlights des MWC - Vorbeischauen lohnt sich!:$

Links zum MWC:
Präsentation der neuen Sony-Smartphones (Letztes Update am 27/02/2017)
Huawei P10 & P10 plus (Letztes Update am 27/02/2017)
Alle Smartphone-Highlights vom MWC (Letztes Update am 24/02/2017)

Liebe Grüße,

Esther

2 Antworten

Hallo

Ab wann kann man das Xperia XZ Premium Vorbestelln?

Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi,

das XZ Premium gibt es voraussichtlich ab Mitte/Ende Mai, genauere Infos dazu habe ich im Moment noch nicht.

lg
Hermann

Antworten