Wie installiere ich die A1 Smart Home Innensirene?

  • 23 November 2017
  • 0 Antworten
  • 1888 Ansichten

Benutzerebene 2
Die smarte Innensirene dient als Abschreckung für alle, die sich unbefugt Zutritt zu deinem Heim. Mit dem lautstarken Signal ist die Innensirene bestens für den Notfall gewappnet. Wie du die Sirene installierst, zeigen wir dir hier.

Wie aktiviere ich die A1 Smart Home Innensirene?


Diese einfachen Schritte aktivieren deine smarte Innensirene.

1. Nimm die smarte Innensirene aus der Verpackung.
2. Um die Innensirene zu koppeln wische in der A1 Smart Home App unter Gerät hinzufügen so lange nach links, bis du ihn gefunden hast.
3. Stecke die Sirene in die Steckdose und aktiviere sie, indem du den Knopf am Rahmen drückst.
4. Du kannst ihr nun in der App einen Namen geben. Das ist hilfreich, falls du mehrere Sirenen verwendest.
5. Nun kannst du in der A1 Smart Home App die Alarmeinstellungen festlegen.
Und schon ist die smarte Sirene einsatzbereit. Am besten platzierst du sie an einer Steckdose hoch oben in der Wand oder etwas versteckt in deinem Heim, sodass sie nicht gleich entdeckt wird. In diesem Video kannst du die oben angeführten Punkte noch einmal Schritt für Schritt anschauen.


Viel Spaß mit deinem A1 Smart Home Gerät.

Liebe Grüße,

Fabian

P.S.: Du kannst die smarte Innensirene auch mit dem smarten Multisensor koppeln. Erkennt dieser, dass niemand im Haus ist, schaltet er die Sirene automatisch aktiv.

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten