Wie installiere ich die A1 Smart Home Indoorkamera?

  • 23 November 2017
  • 0 Antworten
  • 2212 Ansichten

Benutzerebene 2
„Was macht mein Haustier, wenn ich nicht zu Hause bin?“ Diese Frage hat sich jeder Katzen-, Hunde-, Wellensittich- oder allgemein Haustierbesitzer bestimmt schon gefragt. Die A1 Smart Home Indoorkamera liefert dir jetzt eine Antwort auf diese Frage. Wie du die Kamera installierst, zeigen wir dir hier.


Wie nehme ich die A1 Smart Home Indoorkamera in Betrieb?


Mit den folgenden Punkten installierst du die Kamera.

1. Nimm die smarte Indoorkamera aus der Verpackung.
2. Um die Kamera zu koppeln wische in der A1 Smart Home App unter Gerät hinzufügen so lange nach links, bis du die Kamera gefunden hast.
3. Stell zuerst eine Stromverbindung her. Stecke das Stromkabel an die Kamera an und dann den USB-Stecker an das Netzteil. Dieser kommt dann in die Steckdose.
4. Die App sucht nun selbstständig nach deiner Kamera. Das kann ein paar Minuten dauern. Danach ist die Kamera einsatzbereit.

Vor der einfachen Aktivierung wird dir in der App angezeigt, wie genau die Kamera funktioniert. Das und eine detailliertere Anleitung findest du in diesem kurzen Video.


Viel Spaß mit deinem neuen A1 Smart Home Gerät.

Liebe Grüße,
Fabian

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten