Wie installiere ich den A1 Smart Home Alarmknopf?

  • 23 November 2017
  • 2 Antworten
  • 1904 Ansichten

Benutzerebene 2
Mit dem smarten Alarmknopf aus dem A1 Smart Home Zubehör kannst du dich einfach rundherum sicher fühlen. Der Knopf sollte gut erreichbar für alle, die ihn auch erreichen sollen aufbewahrt werden. Wie du den smarten Alarmknopf in Betrieb nimmst, zeigen wir dir hier.


Wie installiere ich den A1 Smart Home Alarmknopf?


In nur 5 kurzen Schritten ist der Alarmknopf installiert.

1. Nimm den smarten Alarmknopf aus der Verpackung.
2. Um den Alarmknopf zu koppeln wische in der A1 Smart Home App unter Gerät hinzufügen so lange nach links, bis du ihn gefunden hast.
3. Schiebe mit dem Daumen den Batteriefachdeckel auf der Rückseite nach vorne.
4. Lege die mitgelieferte Batterie mit dem Text nach oben in das Batteriefach und schließe es wieder mit dem Deckel.
5. Drücke nun das mitgelieferte Tool oben links in das Loch mit der Aufschrift Learn. Ein leichtes Einrasten zeigt, dass der Alarmknopf aktiviert ist.

So schnell ist der smarten Alarmknopf installiert und einsatzbereit. In diesem kurzen Video kannst du die kurze Anleitung Schritt für Schritt nachmachen.


Viel Spaß mit deinem neuen A1 Smart Home Zubehör!

Liebe Grüße,

Fabian

2 Antworten

Guten Tag,

habe den Alarmknopf installiert, wie sieht man am Alarmknopf ob der Alarm ein oder aus ist

wenn man nicht auf die App schaut?
 

Lg

Hallo @Ironman8 ,

Am Alarmknopf siehst du nicht, ob der Alarm ein oder aus ist. Ich löse das mit der Innensirene, die mir akustisch signalisiert, dass der Alarm aktiviert wurde. 

Antworten