Frage

Thermostat riegelt nicht ab

  • 7 December 2020
  • 0 Antworten
  • 104 Ansichten

Hello

Habe 2 Heizkörper Thermostate gekauft und installiert.

Habe diese mit den Bewegungsmelder gekoppelt.

Büro funktioniert einwandfrei!

Das Wohnzimmer jedoch nicht! Eingestellte Temp. 22 Grad der Sensor misst 24 Grad und das Thermostat riegelt nicht ab!

Habe das Thermostat gelöscht und wieder neu installiert, das gleiche habe ich mit dem Sensor gemacht.Weiters habe ich den Gateway neu gestartet aber es hilft nichts!

 

Vielleicht hat wer einen Lösungsvorschlag?

Mit der Hotline habe ich schon telefoniert diese sagen sie werden es an den Hersteller weiterleiten!

 

besten Dank


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @Stadtgraben ; Hast du denn auch schon einen Reset des Thermostats durchgeführt, oder dieses nur gelöscht? Bitte führe mal einen Reset durch. Gehe dabei bitte so vor: 1.Batterieabdeckung entfernen und eine Batterie herausnehmen. 2.Mittleren Knopf unten für 5 Sekunden gedrückt halten, während die Batterie wieder eingelegt wird. 3.Das Gerät ist jetzt auf die Werkseinstellung zurückgesetzt Klappt das dann auch noch nicht, kann die Hardware einen Defekt haben. Für jede A1 Smart Home Hardware gilt 1 Jahr Garantie und 2 Jahre Gewährleistung. Bringe dann bitte das Gerät mit der Rechnung in einen A1 Shop vorbei. LG Babsi

Antworten