Beantwortet

Smart Home und Amazon Alexa

  • 3 November 2017
  • 3 Antworten
  • 2156 Ansichten

Smart Home soll ja auch mit Alexa kombinierbar sein. Gibts da mehr Infos? Welche funktionen werden unterstützt, welchen Alexa Skill benötige ich?

Danke
icon

Beste Antwort von A1_Kornelia 8 November 2017, 16:27

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi @@jo_neuk, ja ist mit Alexa kombinierbar über die Smart Home App unter Einstellung > Erweitert 🙂 Benötigst du eine spezielle Info bzw Funktion? Dann kann ich das gerne für dich hinterfragen. Ein Profilbild würde dir übrigens sicher gut stehen 😉 Alles Liebe, Mina
Hallo @A1_Mina,

Danke, Ja würde weiter Infos benötigen. Unter Einstellung > Erweitert kann ich ungeprüfte Geräte hinzufügen. Aber wie genau geht das mit der Alexa? Alexa braucht ja auch einen Skill dazu?
Wäre nett würde ich da mehr Infos erhalten - Danke ☺️
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@jo_neuk, habe für dich nachgefragt und habe leider schlechte Nachrichten: Die Skills sind derzeit noch nicht freigeschaltet und es gibt derzeit noch keinen Termin dafür. Wir arbeiten aber daran hier ein Lösung zu finden. Lg Kornelia

Antworten