Beantwortet

Smart Home App / Kamerasteuerung


Hallo, ist es moglich bzw für eine zukünftige Version der SmartHomeApp geplant, folgende Punkte umzusetzen:
1) in das Live-Video hineinzuzoomen (wurde irgendwo glaube ich bereits einmal angefragt)
2) manuell eine Videoaufzeichnung zu starten
3) manuell ein Standbild zu speichern
Ohne diese Features verschenkt man meines Erachtens vieles von dem möglichen Nutzen/Potential der Indoor-Kamera, da
  • auf einem "normalen" Handy-Bildschirm durch den großen Blickwinkel der Kamera viele Details nicht deutlich erkennbar sind (daher die Anforderung einer manuellen Aufzeichnung von ein paar Sekunden, die man sich dann per email schicken und auf einem größeren Bildschirm ansehen kann).
  • alternativ die Details durch ein Hineinzoomen ins Live-Video erkennbar wären
  • es durchaus Situationen geben wird, in denen man händisch einen kurzen Clip aufzeichnen möchte, ohne dass durch einen Sensor die Aufnahme getriggert werden muss.
Beste Grüße,
Peter
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 16 Juli 2018, 12:38

Hallo @quaxilein,

wir haben dein Feedback auf die Roadmap der Weiterentwicklung von A1 Smart Home gesetzt.
Es gibt hier natürlich noch keine Realisierungszeiträume, aber es wird daran gearbeitet.
Vielen Dank dafür 🙂

LG Frederic

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo @quaxilein,

ich erkundige und melde mich wieder bei dir.

LG Frederic
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo @quaxilein,

wir haben dein Feedback auf die Roadmap der Weiterentwicklung von A1 Smart Home gesetzt.
Es gibt hier natürlich noch keine Realisierungszeiträume, aber es wird daran gearbeitet.
Vielen Dank dafür 🙂

LG Frederic
Super, vielen Dank und beste Grüße!

Antworten