Kamerazuordnung nicht brauchbar


Hallo

Nachdem ich derzeit 2 Kameras für den Aussenbereich installiert habe und weitere 4 noch montiert werden ist die Zuordnung über Zimmer unbrauchbar.

Bei dieser Logik muss ich um alle Kameras sehen zu können folgende Einstellung vornehmen:

  1. Aussenbereich
  2. Sonstige
  3. Sonstige 2
  4. Sonstige 3
  5. Kinderzimmer 2
  6. Kinderzimmer 3

Logisch wäre aber von der Kamera 1-6 Aussenbereich und bei Namen:

  1. Innenhof K1
  2. Innenhof K2
  3. Einfahrt Innen
  4. Einfahrt aussen
  5. Terrasse K1
  6. Terrasse K2

Solange man die Kameras in einer Wohnung, Reihenhaus oder Schrebergarten montiert funktioniet die Aufteilung. Nur auf einem Bauernhof sind diese Vorgaben einfach unbrauchbar.

Könnte man das beim nächsten Update bitte berücksichtigen?

 

lg Werner


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @wepnet😉

 

Herzlich willkommen in unserer A1 Community 🙂

 

Vielen Dank für deinen Input, geben wir gerne weiter 🙂

 

LG Babsi

Antworten