Beantwortet

Fritz DECT 500 Lampe mit Fritz Box 7582

  • 17 February 2021
  • 6 Antworten
  • 123 Ansichten

Meine Frage bekommt das Modem 7582 fireware 7 20 manuel rauf

icon

Beste Antwort von NerdTech 17 February 2021, 22:16

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Nein, bekommt keine 7.2x Version mehr.

 

 

Ja dann der Blödsinn mit der Lampe kann die dann ja null steuern 

Nein, bekommt keine 7.2x Version mehr.

 

 

bist du dir da sicher !!!! ich denke schon das es kommt 7 20 für die box !!!  es würden ältere auch auf 7 20 geupadetet 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Nein, bekommt keine 7.2x Version mehr.

 

 

bist du dir da sicher !!!! ich denke schon das es kommt 7 20 für die box !!!  es würden ältere auch auf 7 20 geupadetet 

 

Ich habe mich da auf einen Betrag eines A1 Moderator bezogen. Siehe das verlinkte Thema.

 

Ansonsten frag am besten bei AVM direkt nach.

 

Die 7582 wird, im A1 Portfolio, als Premium Modem wahrscheinlich schon bald durch die 7590 ersetzt.

Benutzerebene 4
Abzeichen

Nein, bekommt keine 7.2x Version mehr.

 

 

bist du dir da sicher !!!! ich denke schon das es kommt 7 20 für die box !!!  es würden ältere auch auf 7 20 geupadetet 

 

Mehrer Rufzeichen ändern leider auch nichts. Wenn es neuere Firmwares geben würde, dann hätte man schon eine Beta Firmware dazu gesehen, was aber nicht der Fall ist.

 

 

Ich bezweifle, dass man dann auf die neue Box wechsel kann.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ab sofort wird die 7590 als Premium Box ausgegeben.

Und die 7582 bekam soeben ein Update auf 7.14.

 

Nähere Infos dazu hier:

 

Antworten