A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Batterie Tausch Türsensor wird nicht in der App erkannt


App meldet Batterietausch im Türsensor ist notwendig; Meldung ist noch da, obwohl die Batterien getauscht wurden ...was muss ich machen?
icon

Beste Antwort von A1_Wolfgang 9. April 2019, 08:54

Hallo Martina,

freue mich, dass es wieder funktioniert☺!

Nur zur Info für alle anderen hier die Antwort unserer ExpertInnen: Die Warnung sollte eigentlich gleich nach dem Batterietausch verschwinden. Sollte das nicht der Fall sein, bitte die Batterien kurz herausnehmen und dann wieder einlegen - in der Regel sollte es dann wieder wie gewohnt funktionieren.

Liebe Grüße,
Wolfgang

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Wolfgang durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @mabla1976

willkommen in der A1 Community ☺

Ich erkundige mich wegen deines Anliegens bei unseren ExpertInnen und melde mich hier, sobald ich die Lösung für dich habe!

Bis später,
Wolfgang
Danke Wolfgang fürs Nachfragen.

Update: heute war die Meldung weg!

Liebe Grüße Martina
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Wolfgang durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo Martina,

freue mich, dass es wieder funktioniert☺!

Nur zur Info für alle anderen hier die Antwort unserer ExpertInnen: Die Warnung sollte eigentlich gleich nach dem Batterietausch verschwinden. Sollte das nicht der Fall sein, bitte die Batterien kurz herausnehmen und dann wieder einlegen - in der Regel sollte es dann wieder wie gewohnt funktionieren.

Liebe Grüße,
Wolfgang

Antworten