A1 Smart Home - Jetzt bei A1 erhältlich

  • 22 September 2017
  • 3 Antworten
  • 2127 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Das A1 Smart Home Angebot besteht aus den Smart Home Geräten und dem passenden Tarif. Mit den intelligenten Smart Home Produkten von A1 könnt ihr euer Zuhause intelligent machen - mit tollem Komfort und höchster Sicherheit inklusive!

Das A1 Smart Home Angebot


Ab sofort könnt ihr bei A1 eine neue Produktsparte für euer Zuhause erwerben - nämlich Smart Home Geräte, die es euch erlauben euer Zuhause nach euren Gewohnheiten zu automatisieren. Das Starter-Paket mit 3x Smart Home Gadgets und dem A1 Smart Home Gateway gibt es aktuell um 30% vergünstigt, um einen Preis von € 140,-.
Für die individuelle Ausgestaltung des A1 Smart Home Angebots gibt es bei A1 für jeden Nutzer die ideale Lösung in Form von Tarifen - nämlich S, M und L.
In jedem Tarif ist die A1 Smart Home App, als "Fernbedienung" für eure Smart Home Anwendungen, inkludiert.
Zusätzlich gibt es noch optionale Services, die abhängig von der Tarifstufe, mit eingeschlossen sind.



►►Alle weiteren Informationen zum A1 Smart Home Angebot

Ihr habt Fragen zu den Tarifen von A1 Smart Home? Dann stellt sie uns hier & wir helfen euch gerne weiter.

Liebe Grüße,

Esther

3 Antworten

Wird Smart Home noch vertrieben? Im A1 Shop konnte man mir heute dazu überhaupt nicht weiterhelfen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Also der Link oben geht noch.
Antwort ist also: ja

Benutzerebene 5
Abzeichen +6

Wird Smart Home noch vertrieben? Im A1 Shop konnte man mir heute dazu überhaupt nicht weiterhelfen.

Ich glaub das ist EOL, die Starterpakete gibts auch nicht mehr

https://www.a1blog.net/2021/04/10/alle-infos-zum-a1-smart-home/

 

Antworten