Beantwortet

Visual Voicemail im Dialer-App


Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo leute, und liebe A1-Mitarbeiter,

bei den neuesten, offiziellen Android-Versionen sollte doch VVM bereits im Dialer integriert sein - und das A1 VVM App ist, naja ... eher bescheiden. Wäre toll wenn ma da Infos bekommen würde, wann das freigeschaltet wird und eingebettet in Android funktionieren wird. Weiß da jemand vielleicht mehr?

GlG Steff
icon

Beste Antwort von A1_Hermann 20 July 2017, 12:23

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus Steff, hab mich dazu einmal umgehört, aber bisher auch nicht mehr Infos dazu ergattern können.


bei den neuesten, offiziellen Android-Versionen sollte doch VVM bereits im Dialer integriert sein


Was meinst du damit genau? bzw. verstehe ich den Inhalt schon, aber hab bisher nichts davon mitbekommen, hast du da ein Beispiel dazu, bzw. eine Quelle? Bei Android sind ja auch (gott sei dank) nicht alle Geräte einheitlich, oder betrifft das die "Google Handys"?

lg Hermann
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hey Hermann,

hier zB http://www.droid-life.com/2015/07/14/android-m-feature-voicemail-tab-in-dialer-app-listen-to-your-voicemails-on-the-fly/

Wäre cool, wenn das bei A1 auch ginge :-)

Gibt noch mehrere solche Artikel.

Antworten