[User Blog] Mit dem Galaxy Note 8 auf herbstlicher Foto-Tour

  • 3 November 2017
  • 5 Antworten
  • 1363 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Liebe A1 Community User,

heute hat fast jeder mit seinem Smartphone eine vollwertige Kamera in der Tasche. Allerdings gibt es gute und weniger gute - bei der Entscheidung, welches Smartphone man sich als nächstes zulegen möchte, spielt daher die Qualität der Kamera bei vielen eine große Rolle.



Unser A1 Community User @gregnet hat sich für uns mit seinem Samsung Galaxy Note 8 auf eine herbstliche Foto-Tour aufgemacht und dabei die Kamera in allen möglichen (Licht)situationen getestet. Wie es ihm dabei gegangen ist und ob das Galaxy Note 8 zum vollwertigen Kameraersatz taugt, lest ihr in seinem Blog Artikel.

Vielen Dank @gregnet für deinen aufschlussreichen Beitrag und die tollen Fotos - kann mir gut vorstellen, dass sie einige hier vom Note 8 überzeugen werden!

Hast du bereits ein Note 8 und möchtest uns mit deinen Fotos von dem Smartphone überzeugen? Würde mich über Bilder hier im Thread freuen!

Auf den Geschmack gekommen und Lust, einen Bericht für den A1 Blog zu schreiben? - Einfach via PM an @A1_Esther oder mich wenden!

lg Wolfgang

Übrigens: Das gibt es ab sofort für kurze Zeit für neue und bestehende Kunden um 200 Euro günstiger 😉!

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Danke @gregnet für den tollen Artikel! Die Fotos machen richtig Lust auf das Fotografieren. 🙂

LG Esther
Benutzerebene 6
Abzeichen +6
danke!
würd mich freuen, wenn auch in Zukunft Beiträge von Usern im Blog erscheinen, find das eine interessante Ergänzung.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Toller Beitrag @gregnet und schöne beispielgebende Fotos!
So was sieht man immer wieder gerne ......😁😀
Abzeichen +9
Spät aber doch!, und kann mich da nur Anschließen.
@gregnet, auch von mir hier nochmal, sehr schöne Bild Motive zu deinem Bericht die du gewählt hast!.
Das macht gleich Laune zu einem Spaziergang in die Herbstlandschaft, die sich zu Begin in seiner Vollen Farbenpracht präsentiert. 🙂
Benutzerebene 6
Abzeichen +6
noch später aber doch: danke euch! 🙂

Antworten