Update Nougat auf 7.1

  • 15 September 2017
  • 9 Antworten
  • 2210 Ansichten

Wann kommt das update auf Version 7.1

9 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Bei welchen Gerät überhaupt?
Beim Samsung Galaxy S7 edge
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Weiß man leider noch nicht, näheres findest du eventuell hier.
Danke, also weiter warten.
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Leider, kann nur von mir sprechen und das Note 8 hat bereits 7.1.1, aber leider noch nicht 8, sollte im Dezember eventuell kommen, ob es beim S7 Edge dann auch kommt weiß ich leider nicht, vielleicht wird 7.1.1 auch ausgelassen. 🤔
Wir werden sehen ob sich was tut. Danke für die Info's
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Klar, kein Problem, wenn ich wo etwas lese gebe ich hier gerne Bescheid! 😉 😊
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Also bis jetzt ist kein 7.1.x für das S7 edge in Sicht.
Kann sein das es übersprungen wird , kann aber auch gut möglich sein, das es mit einem Sicherheitspatch nachgereicht wird.
Ich schaue immer auf https://www.sammobile.com/firmwares/galaxy-s7-edge/SM-G935F/ATO/ nach .
Abzeichen +9
Sonst auch mal Hier rein schauen, den wenn zu den Samsung Geräten Updates anstehen, wird es darin kundgetan egal zu welchen Model!. 😉

Nach letztem Stand entwickelt Samsung bereits eine "Orio" Version des Androide 8 für die Galaxy Serien.
Eine "Beta" soll zuvor zur Verfügung stehen, und im Dezember soll der Rollout beginnen für die Galaxy 7 und 8er Serie.
Ob auch noch die 6er Serie mit dabei ist, ist "noch" Fraglich!.

EDIT: Hier bei Sammobile ist die Liste welches Model ein Update auf "Oreo" Android 8 bekommt, und welche nicht!.

Antworten