UPDATE FÜR GALAXY S4 I9506 LTE auf 5.0.1 verfügbar

  • 10 February 2015
  • 4 Antworten
  • 2449 Ansichten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo an alle I9506 Nutzer, ab sofort ( heute morgen ) ist das neue Betriebssystem Lollipop 5.0.1
für unser I-9506LTE verfügbar über OTA als auch über KIES.

Es sind gravierende Änderungen enthalten, der Download ist auch entsprechend mit 902,02 MB groß.
Bis jetzt funktioniert alles, wenn Probleme auftreten werde ich es wissen lassen.
Was ich schon sagen kann bei den Kontakten wurde daß das dazugehörende Bild jetzt rund gestaltet und
alle Einstellungen wurden nahtlos übernommen.

Auch bei den Nachrichten ist das ganze Design überarbeitet worden wie auch bei den Kontakten.

Gruss
tafi0711

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo, also was ich ausserordentlich toll finde ist die Tatsache, wenn man sein I-9506 in die Ladestation steckt,
und das Smartphone zu 100% geladen ist, erscheint automatisch eine Mitteilung auf weissem Grund -
Gerät vollständig geladen, aus Ladestation entfernen ! Eine äusserst sinnvolle Funktion,
das Gleiche verhält sich mit der Sicherheitssoftware Norton Mobile Security wenn man beim Bildschirm mit der Hand herunterstreicht, ebenfalls die Mitteilung auf weissem Grund - Das Gerät ist geschützt -
sinnvoll und für die Optik schaut es gut aus !!!

Und sehr wichtig - als User ist man immer informiert !!! Bin bis jetzt begeistert !!!
Ich habe halt das Gefühl, ein tolles neues Smartphone in Händen zu halten !!!!

Lg
tafi0711
Benutzerebene 2
Abzeichen
Ich bin mit dem Update auch sehr zufrieden. Die neue Optik ist sehr ansprechend und bedient sich sehr komfortabel.Habe nur ein Problem mit der "Uhr" App. Immer wenn ich diese aufrufen möchte, um den Wecker zu stellen, erhalte ich nur die Meldung: "Uhr angehalten". Ein Löschen der App-Daten brachte leider keinen Erfolg.
Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo Idomeneo, bei mir - habe gerade alles ausprobiert funktioniert die Uhr - keine wie irgend geartete Fehler-
meldung !!!

Kann mir nicht vorstellen was die Ursache sein könnte !!

lg
tafi0711
Benutzerebene 2
Abzeichen
Konnte das Problem leider auch nicht weiter eingrenzen. Umgehe es aber nun mithilfe des Wecker-Widgets, auf die Stopp- und Weltuhr muss ich zwar verzichten, aber das ist halb so wild. 😉

Antworten