Samsung Galaxy S10: Ab sofort bei A1 vorbestellbar


Benutzerebene 6
Abzeichen +8
[Edit 21.02.2019: A1_Felix]

Samsung Galaxy S10 ab sofort bei A1 vorbestellbar
Das Samsung Galaxy S10, S10+ und S10e kann ab sofort in verschiedenen Farben und Speichergrößen bei A1 vorbestellt werden. --> Zur Vorbestellung



----------------------------------------

Ein Tweet des Leakers UniverseIce ließ die Bombe platzen: Das Bild aus dem Tweet zeigt ein Smartphone mit Samsung-typisch abgerundeten Kanten, das jetzt auch oben und unten komplett auf einen Displayrand verzichtet, lediglich von einem millimeterdünnen Rahmen gehalten wird. Darunter ein Hinweis auf den Codenamen „Beyond“. Das Bild stellt den Betrachter vor ein Rätsel: Wohin ist die Frontkamera entschwunden? Schließlich verzichtet das gezeigte Design auch auf eine Kopie der iPhone-X-Notch (Aussparung oben im Display). Während es für den Fingerabdrucksensor mehrere Designmöglichkeiten gibt, müsste Samsung sich für die Frontkamera etwas komplett Neues einfallen lassen. Denkbar wäre ein Ausschiebe-Mechanismus im

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Samsung-Galaxy-S10-Galaxy-X-Release-19868087.html

95 Antworten

Abzeichen +9
Hi @AuchDa


Die Infos dazu habe ich auch schon gesichtet.
Das Bild in dem "Tweet" soll angeblich Samsungs Prototypen "Beyond" zeigen, wobei der Name Galaxy S10 bewusst nicht erwähnt wird.
Samsung selber hatte vor kurzem verkündet, dass Sie sich von der Bezeichnung "S" verabschieden wollen, aber das Galaxy beibehalten werde.

Es ist wohl fraglich, ob Samsung in der Tat schon so ein Gerät der Galaxy Klasse mit Voll Display als Nachfolger des Galaxy S9/+ präsentieren wird!.
Geht man davon aus, dass Samsung "fast" jährlich einen Nachfolger präsentierte, müssten Sie sich aber mächtig ins Zeug legen, damit ein Solches Gerät solide seinen Dienst verrichtet, ohne mit Problemen danach konfrontiert zu werden.

Wenn Sie sich dafür Zeit nehmen bei dessen Entwicklung, dann könnte ich mir vorstellen, dass es in möglichen Zwei Jahren den Markt erobern wird.
Sonst ist und wird es doch "nur" wieder ein Schnellschuss werden, mit Problemen.

Bildquelle: Ice universe
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Wie bekommt man eine Frontkamera unter das Display?
Oder wird es gar ohne Frontkamera auskommen müssen?
Abzeichen +9
Hi @jo93

Gute Frage!.
Gehe mal davon aus, dass die Front-Kamera - wie schon auch beim VIVO - ausfahrbar sein könnte, sofern auch Samsung auf den Voll-Display Zug aufspringen möchte!.



Ob dann wieder eine "bewegliche" Mechanik gut sein wird, ….hmmm….!?!.
Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ob dann wieder eine "bewegliche" Mechanik gut sein wird, ….hmmm….!?!.

Da ist dann klar, was als erstes kaputt ist.

Wobei ich hätte zu erst Google befragen sollen:
https://www.extremetech.com/mobile/262497-samsung-patent-shows-phone-camera-inside-display
Abzeichen +9
Hier mal zwei Skizzen zu möglichen Kandidaten!.

Zum einen mit Voll-Display,



und zum Anderen mit einem "Notch" Ausschnitt.



Oder wie sieht es damit aus?, könnte auch dies ein Kandidat sein mit einem "fast" Vollem Display?.



Fragen über Fragen, den was könnte oder wird am Ende wohl tatsächlich rauskommen?.
Was könnte und Samsung am ende wohl Zeigen?, und ob es doch wieder eine "S" Serie sein wird.
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Ich tippe auf die erste Skizze. Alles andere wäre nach den leaks etwas enttäuscht
Abzeichen +9
Ich tippe auf die erste Skizze. Alles andere wäre nach den leaks etwas enttäuscht
Naja, würde nicht meinen "enttäuscht", den bei Samsung muss man auf alles gefasst sein.
Glaube aber auch, dass Samsung aus der Reihe prescht und nicht auf den "Notch" Zug aufspringen möchte und wird.
Etwas extravagantes muss es schon sein, was diese von Anderen Herstellern abhebt!.

Aber in Richtung der ersten Skizze und/oder der Fotomontage könnte der Weg schon gehen!. 😉
Abzeichen +9

Hallo Galaxy Fans.


Es tut sich was am Galaxy Himmel.
Samsung wird wohl am 11.10.2018 ein Event Starten!.


Werden wir das Galaxy S10 schon zu Gesicht bekommen?.
Was wird uns Samsung zeigen?, ….hmm…., wohl ein Smartphone mit Vier Linsen.



Da bin ich gespannt wie da die Bilder (Fotos) werden, und welche Features da wohl noch dabei sein werden.

Gehe aber mal davon aus, dass das Kommende Galaxy S10 "noch" keinen Fingerprint unter dem Display haben dürfte.
Aber wer weis, bei Samsung muss man auf alles gefast sein!.

Auf SamMobile wird sogar gemunkelt, dass Samsung bei der Galaxy S10 wieder mehr Farben ins Spiel bringen möchte.


EDIT: Aber vorerst noch kein S10, den das könnte 2019 in einem Unpacked Event gezeigt werden, zu dem Samsung sicherlich wieder Einladungen Versenden wird.
Abzeichen +9

Neues zum Samsung S10/+


So dürfte wohl das Kommende Samsung S10 Modell aussehen.


Dieses Galaxy S10 dürfte mit Vier Kamera Modulen ausgestattet sein wogegen Drei auf der Rückseite, und eine an der Vorderfront sein dürfte.

Das Samsung Galaxy S10+ dürfte wohl sogar mit Sechs Kamera Modulen bestückt sein und zwar, vier an der Rückseite, und zwei an der Vorderfront.

Auch ein "Ränder" Video zum Galaxy S10 ist schon erstellt worden.


Im Februar 2019 dürfte wohl Samsung wieder zu eine Unpacked-Event laden dürfen worin die Galaxy S10 Serie präsentiert werden könnte.
Aber auch ein Jubiläumsmodel könnte da schon gezeigt werden, den dieses trägt den Code- Namen "Beyond X", und für Samsung dürfte da wohl noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht sein".
Man darf gespannt sein ob sich dieses Model gegen Huaweis Mate 20 Pro behaupten wird können, und ob Samsung doch "noch" nicht vom Trohn gestoßen werden kann!?!.
Abzeichen +9

UPDATE: Neues zum S10 Lineup!,


Evan Blass bekannt als der Blogger @evleaks hat nun Bilder eines Galaxy S10 Lineups bereit gestellt.
Darauf sind Drei Modelle zu sehen - wobei das Kleinere ein Galaxy S10 lite sein dürfte oder wird.



Auch Bilder zu den Covers für die Galaxy S10 Serie sind schon gesichtet.



Hier auch noch Bilder von scheinbaren Prototyp Galaxy S10 (Pro oder Plus).
Darauf ist auch DAS Loch für die Frontkamera zu Sehen.



Im Februar 2019 werden wir wissen was uns Samsung auftischen wird!. 😉
Abzeichen +9

Update zum S10 Lineup,


Nun ist auch ein reales Foto (Bild) eines der S10 aufgetaucht, das uns der Bekannte Blogger @evleaks zeigt.



An diesem Bild lässt sich erahnen wo das "Loch" für die Frontkamera sitzt.
Auch der Fingerprint ist wohl im Display integriert.

Im Februar werden wir wohl mehr Sehen und Erfahren!. 😉
Abzeichen +9

Neue Infos zum Galaxy S10 Lineup,


Nun sind auch die Akku Kapazitäten zu der S10 Serie bekannt.
Demnach wie folgt:



-> Galaxy S10 lite = 3100mAh
-> Galaxy S10 = 3500mAh
-> Galaxy S10+ = 4000mAh
Wie schnell der Akku geladen werden soll, ist "noch" nicht fix, den im Raum steht im Moment ein Netzgerät mit 20Watt Leistung.
Aber auch schon ein mögliches Netzteil mit 40- oder sogar 50 Watt wie bei der Konkurrenz Huawei und Oppo.
Damit könnte sich Samsung wohl endgültig vom Quick Charge Standart 2.0 verabschieden.

Auch der Prozessor wird für die US-Variante mit dem SnapDragon 855 bestückt, wogegen die Europäische Variante den Samsung eigenen Prozessor Exynos 9820 bekommen werdem.

Die Displaygröße ist:
-> Galaxy S10 lite mit 5,8 Zoll
-> Galaxy S10 mit 6,1 Zoll
-> Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll

Im Februar soll das Lineup schon vorgestellt werden, und es soll sogar noch ein "Super" Smartphone der Galaxy Reihe dazu kommen, nämlich das Galaxy S10+5G und Display 6.7 Zoll.

Hier Noch die Frontseite des Lineup:

Abzeichen +9

Galaxy S10 Serie - Unpacked-Event für 2019.




Nun ist es scheinbar fix, den Samsung hat offiziell bestätigt das es am 20. Februar 2019 ein eigenes Unpacked-Event zu der S10 Serie in San Francisco abhalten wird.

Demnach ist dann wohl auch eine Woche später die Eröffnung zur MWC 2019, wobei Samsung seine Neuen Modelle eben schon eine Woche davor präsentieren wird.
Auch dürfte schon bekannt sein wie der Lineup nun aussieht.

Wie bekannt:
-> Galaxy S10 mit 6,1 Zoll
-> Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll
Neu:
-> das Galaxy S10 lite, wird zum Galaxy S10 E mit 5,8 Zoll

Alle drei modelle werden mit dem Prozessor für die USA mit dem SnapDragon 855, und für den Europäischen Raum der Exynos 9820 bestückt sein.

Die Spezifikationen sind soweit auch schon bekannt was das Galaxy S10 und "Plus" betrifft",

  • Display: 5,8 (S10 E) 6,1(S10) bzw. 6,4 (S10+) Zoll (OLED und QHD+)
  • Prozessor: Exynos 9820 alle drei
  • Arbeitsspeicher 6 gb ram (S10, S10+), 4gb (S10 E)?
  • Speicher: 128 (S10) oder 512 GB (S10+)
  • Akku: 3100 (S10 E), 3500 (S10 bzw. 4000 mAh (S10+)
  • Kamera: Dual (S10), Triple-Kamera (S10+)
  • OS: Android 9 Pie mit One UI
  • Marktstart: Vermutlich schon der 8. März 2019
  • Preis: Ab 799,- (S10 E), 899,- (S10) bzw. 999,- (S10+) Euro
Man kann und darf gespannt sein!.
Abzeichen +9

Galaxy S10 Series.


Bis zum Unpacked-Event von Samsung ist es nicht mehr weit, und die Informationen nehmen schon Gestallt an.

Hier auch schon die Ersten Presse Bilder von Samsungs S10 Serie.


….und auch die Spezifikationen zum S10 Lineup sind schon "fast" komplett samt Preise, wobe das Günstigere S10 nicht den Zusatz "lite" hat, sondern ein "E" also ein Galaxy S10 E.
Scheinbar möchte Samsung mit dem Galaxy S10 E wohl in die Selbe Kerbe stoßen, wie schon Apple mit dem iPhone XR Model. 😊
Ob diese Strategie aufgehen wird, ….hmm…., man wird Sehen.



Quelle via: Winfuture
Abzeichen +9
Zusatz: Nun gibt es auch ein Erstes "Hands-On" Video von den Kommenden S10/+.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Eigentlich kann sich Samsung die Präsentation vom neuen Galaxy S Smartphone sparen: Mir ist bisher kaum ein anderes Flaggschiff Modell untergekommen, wo im Vorfeld dermaßen viel bzw. eigentlich alles, was es zum Modell zu sagen gibt, an die Öffentlichkeit gekommen ist. Für mich sieht das fast so aus, als wollte Samsung sich seine eigene Präsentation torpedieren - denn Überraschungen sind mittlerweile ausgeschlossen.

Sehr schade - aber Vorfreude kommt so meiner Meinung nach nicht mehr auf.

lg Wolfgang
Abzeichen +9
Hallo @A1_Wolfgang
Da hast du vollkommen Recht mit deiner Annahme, aber Samsung dürfte wohl auch noch anderes Präsentieren wo noch nicht viel davon an die Öffentlichkeit geraten ist.
Das Galaxy S10 Lineup beim Event dürfte da wohl keine großen Überraschungen mehr bringen, den da hat sich Samsung schon im Vorfeld die Show gestohlen. 😊

Aber man darf dennoch gespant sein.
Abzeichen +9

Hallo Galaxy Fans!.

Hier mal das Galaxy S10 Lineup in voller Pracht


Benutzerebene 7
Abzeichen +8
In Norwegen wurde das S10, S10+ und neue kabel-lose Kopfhörer bereits im Fernsehen gezeigt!
Hier der Spot mit gutem Bild, aber ohne Ton:

Hier der Spot mit mäßigem Bild, aber dafür mit Ton:
Abzeichen +9

Galaxy S10 Serie - Unpacked-Event für 2019.




Nun ist es scheinbar fix, den Samsung hat offiziell bestätigt das es am 20. Februar 2019 ein eigenes Unpacked-Event zu der S10 Serie in San Francisco abhalten wird.

Demnach ist dann wohl auch eine Woche später die Eröffnung zur MWC 2019, wobei Samsung seine Neuen Modelle eben schon eine Woche davor präsentieren wird.
Auch dürfte schon bekannt sein wie der Lineup nun aussieht.

Wie bekannt:
-> Galaxy S10 mit 6,1 Zoll
-> Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll
Neu:
-> das Galaxy S10 lite, wird zum Galaxy S10 E mit 5,8 Zoll

Alle drei modelle werden mit dem Prozessor für die USA mit dem SnapDragon 855, und für den Europäischen Raum der Exynos 9820 bestückt sein.

Die Spezifikationen sind soweit auch schon bekannt was das Galaxy S10 und "Plus" betrifft",

  • Display: 5,8 (S10 E) 6,1(S10) bzw. 6,4 (S10+) Zoll (OLED und QHD+)
  • Prozessor: Exynos 9820 alle drei
  • Arbeitsspeicher 6 gb ram (S10, S10+), 4gb (S10 E)?
  • Speicher: 128 (S10) oder 512 GB (S10+)
  • Akku: 3100 (S10 E), 3500 (S10 bzw. 4000 mAh (S10+)
  • Kamera: Dual (S10), Triple-Kamera (S10+)
  • OS: Android 9 Pie mit One UI
  • Marktstart: Vermutlich schon der 8. März 2019
  • Preis: Ab 799,- (S10 E), 899,- (S10) bzw. 999,- (S10+) Euro
Man kann und darf gespannt sein!.

Hallo Galaxy Fans,


Heute ist es soweit, den Samsung wird uns bei Ihrem Unpacked-Event wohl einiges präsentieren. 😉
Wer wird sich das Unpacked-Event HIER ansehen?.
Abzeichen +9
....oder auch hier:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6
glaub nicht, dass ich es anschauen werd, wie hier eh schon geschrieben ist von der S10-Serie das meiste ja schon bekannt.
wenn es die Geräte einmal zu kaufen gibt, werd ich aber schon einen Blick darauf werfen.
Abzeichen +9
@gregnet
Glaube ab dem 20.März.2019 sollen die S10 Modelle in den Handel kommen (eventuell Vermutung).
Aber bei dem "Event" soll auch das Galaxy Fold gezeigt werden.....



....und noch einiges mehr!.
Es dürfte interessant werden, den ich werde mir den Stream ansehen!. 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo & Mahlzeit :)

💡Alles zum Verkaufsstart des S10/S10+- Hier geht's weiter

Wer hat gestern Abend das Unpacked Event verfolgt? Gabs noch Überraschungen oder war der Großteil schon bekannt? ;-)


Samsung Unpacked
@A1_Wolfgang hat am A1 Blog eine Zusammenfassung des Unpacked Events geschrieben. Fokus lag bei ihm auf der Dreifaltigkeit von S10, S10+ und dem S10e als kleinere Variante. Wie seht ihr diesen Schritt?

Samsung Galaxy S10 ab sofort bei A1 vorbestellbar
Natürlich können alle drei Modelle in verschiedenen Farben und Speichergrößen ab sofort bei A1 vorbestellt werden. --> Zur Vorbestellung
Mein persönliches Highlight ist die 512er Variante in Ceramic. Hab sie auch schon in der Hand gehabt --> macht einen sehr edlen Eindruck! Als besonderen Vorbestellerbonus gibt es zum S10 und S10+ Galaxy Buds dazu geschenkt. Alle Infos auf der Vorbestellerseite.

Lasst mich in den Kommentaren wissen wie ihr die Präsentation gefunden habt und was ihr euch von der neuen Galaxy S10-Serie erwartet. Bin auf eure Antworten gespannt. :)

LG, Felix
Abzeichen +9
Hallo @A1_Felix
….und Mahlzeit 🍲🥗

Wer hat gestern Abend das Unpacked Event verfolgt? Gabs noch Überraschungen oder war der Großteil schon bekannt? ;-)

Hatte mir das "Event" ansehen wollen, aber die Live Stream brach ständig ab.
Habe mir heute nochmal auf Youtube dies angesehen, aber die Luft zum S10 Lineup war ja schon raus.
Gab ja in Letzter Zeit genug Leaks zu den S10 Lineup, aber der Einzige Wermutstropfen ist das Galaxy S10+ 5G auch zum Stolzen Preis von ca: €1490,- (Apple lässt grüßen 🤗)

Das Galaxy Fold aber war da schon auch beeindruckend, vom 4,7 Zoll Bildschirm zugeklappt auf stolze 7.3 Zoll kleines Tablet Maß.
Aber der Preis von Stolzen $1900,- und noch was (€????) für das Fold, ist aber auch nicht von schlechten Eltern!. 🤤

Bleibt nur noch die Frage, …….wer wird sich so ein teures Gerät (S10+ 5G und Galaxy Fold) kaufen?.


PS: Wer sich das "Event" noch ansehen möchte, einfach vier Beiträge darüber nochmal ansehen!. 😉

Antworten