A1 Community

Angepinnt
Ein angepinntes Thema ist hervorgehoben und wird immer am Anfang der Themenliste angezeigt.

Samsung Galaxy S10: Ab sofort bei A1 vorbestellbar


Ersten Beitrag anzeigen

83 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3
Hallo @tubin

Lies mal auf dieser Seite ganz unten, dann weist du warum du über A1 nicht die "Buds" bekommst. 😉
Den diese werden nach Positiver Überprüfung von Samsung direkt versendet.
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3

Hallo Galaxy S10/e/+ Besteller,


Zur Info, die (Dual-Sim) Geräte sind mit einem Sim/Net-Lock versehen, und können nur mit Sim-Karten von A1 betrieben werden. 😥
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von AmiR_88 durch andere bewertet wurden

Rasputin56 schrieb:


Hallo Galaxy S10/e/+ Besteller,


Zur Info, die (Dual-Sim) Geräte sind mit einem Sim/Net-Lock versehen, und können nur mit Sim-Karten von A1 betrieben werden. 😥


Naja.. muss ja immer wo ein Haken sein.. somit nützt einem die Dual sim Fähigkeit wenig..
Schade..
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3
Hallo @AmiR_88

Naja.. muss ja immer wo ein Haken sein.. somit nützt einem die Dual sim Fähigkeit wenig..
Schade..


....das dachte ich mir auch, als ich mein S10e mal mit einer Anderen Betreiber-Sim startete, und dies nicht funktionierte (Meldung: gesperrte Sim-Karte).
Aber mit einer Sim-Karte und Speicherkarte ist dies wohl eher verschmerzbar, auch wenn der Interne Speicher schon sehr gewachsen ist. 😉
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
@AmiR_88 stimmt nicht ganz, man kann beim SGS 10 SIM Karten von allen A1 Marken betreiben, also zum Beispiel eine bob SIM Karte. Hier kann es je nach Gerät Unterschiede geben. Also bei einem Huawei Mate 20 Pro anders sein als bei einem SGS 10 und bei einem iPhone wieder anders. Dual SIM muss dann nicht mehr immer dasselbe bedeuten. lg Hermann
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von AmiR_88 durch andere bewertet wurden

Hat schon wer Rückmeldung von Samsung bekommen bezüglich der Vorbesteller Aktion also die Galaxy Buds?
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3
Hallo @AmiR_88
So schnell schießen die Preußen nicht!. 😁
Hier mal ein Zitatauszug aus der Promotion:

5. Die jeweilige Prämie wird sodann bei Erfüllung aller Voraussetzungen bzw. nach erfolgreicher Online Registrierung nach Verfügbarkeit der Prämie innerhalb von 8 Wochen nach eingehender und positiver Prüfung der gemäß Absatz 2. registrierten Daten an die vom Teilnehmer in der Registrierung angegebene Adresse verschickt. Die Prämie wird ausschließlich an österreichische Adressen versendet; mit Aufgabe der Prämie geht die Gefahr an den Teilnehmer über. Für Lieferschäden ist Samsung nicht verantwortlich.


In dem Link ist die Ganze Bedingung zu dieser Aktion als PDF-Datei.
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von AmiR_88 durch andere bewertet wurden

@Rasputin56 ahso na dann.. 😂 müssen wir wohl noch warten.

Was sagt ihr zur Akku Leistung?
Ich bin da irgendwie nicht begeistert.
Trotz mehr mAh beim s10+ als bei meinem s9+ ist die Nutzungsdauer geringer.

Am Anfang hatte ich beim s9+ Screen on Zeit von 7-8h
Später hat es sich eingependelt bei 5-6h

Das s10+ liegt jetzt am Anfang schon nur bei 5-6h 😔

Antworten