Beantwortet

S6 Und s6 edge Vorbestellung


Benutzerebene 2
HalloAb wann kann man das Samsung s6/EDGE vorbestellen?
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 15 April 2015, 10:00

Original anzeigen

78 Antworten

Benutzerebene 1
Also bei mir hat sich noch nichts getan... irgendwer von euch auch S6 edge in grün?
bei mir steht nun auch bestellung wird in kürze versendet. was das nun wieder bei a1 heißt ne andere geschichte ^^.
aber mobil points hab ich noch mhh
dan hoffen wir mal das wir alle unser handy bis zum weekend haben :) 
Auch wenn es bis zum Wochenende kommt bin ich enttäuschtMachen hier ein auf dicke Hose4 Tage vor dem verkaufsstart wird es versendetUnd was machen sie lassen die Leute einfach wartenUnd äußern sich nicht mal zuGanz fettes minus
Benutzerebene 3
Abzeichen
sehr fettes minus.. vorallem hätten wir es im shop vorbestellt hätten wir es uns gestern holen können..... 
ja stimm schon.
eine kleine stellungnahme  das es sich um paar tage verzögert würde ja reichen aber lassen uns sterben.@trumph
habe in einigen foren gelesen dass es beim edge grün wohl zu lieferengpässe kommt und man vor 17.4 garnicht mit rechnen kann. aber keine 100% save aussage. 
aber da vielen schon unter anderem mobilpoints abgezogen wurden und sich bei dir nix tut kann es gut sein das du länger warten musst.
 
Ja beim schwarzen steht ja auch noch lieferung ab 13.4. Beim grünen steht lieferung ab 17.4.ich habs auch online in grün bestellt und bis jetzt immer noch schritt 2
Benutzerebene 1
@manuhabe ich auch gerade gelesen, dass das grüne wohl etwas später kommt... naja, werd mal bei der Serviceline anrufen vielleicht können die mir ja annähernd ein Datum nennen.Allen anderen viel Spaß mit dem s6 🙂
Ich hab schon mit denen telefoniert.haben nur gesagt schauens halt mal ob sies freitag haben und wenn nicht dann rufens nochmal an.geil.oder??
Benutzerebene 1
Hihihi, des ist ja mal eine super antwort^^Danke jedenfalls für die Info, da erspar ich mir das anrufen gleich... oder vielleicht erwische ich ja einen kompetenteren Mitarbeitern 😉
Ich hatte schon 2 verschiedene am telefon.viel glück.lolol
Benutzerebene 1
... 😃 na gut, dann probier ich gleich gar nicht^^Vielleicht kommts ja wirklich am Freitag 😉
Soeben Versandbestätigung per email erhaltenGibt's doch nicht
In grün vorbestellt??
Ich hab auch gerade die Bestätigung per Mail bekommen. Habe ein schwarzes bestellt.
S6 in Gold
Benutzerebene 1
Die grünen sind halt die exklusiven teile und kommen erst später 😛
A1 ist echt witzig zuerst wurde mir am Telefon gesagt die liefern die grünen Modelle erst ab 17. jetz sagt mir eine andere Dame die Handys sind alle Lagernd und werden nacheinander ausgeliefert . Wem soll man hier noch glauben da weis doch keiner was der andere macht ^^
Ist jetzt versendet worden,mit Nachverfolgung...
Es hieß immer wenn man es vorbestellt bekommt man es vor dem offizelen Verkaufsstart. Leider habe ich es erst letzten Freitag bestellt, aber da stand nichts davon das ich es deswegen nicht vor dem offizielen Verkaufsstart bekomme.
Heute angerufen, hebt eine recht unfreundliche Dame ab, sage ihr, dass ich das S6 vorbestellt habe und fragt ob es noch möglich wäre vor dem 17.04 (offizieler Verkaufsstart) das Gerät zu erhalten. Zuerst erzählt sie mir das der offiziele Verkaufsstart bereits gestern war und dass ich es als einer der letzten bekomme, weil ich es so spät bestellt habe und es diese Woche nicht mehr sein wird. Einen genaueren Liefertermin kann sie mir nicht sagen, aber hauptsachen groß herumprallen, dass man es vor dem offizielen Verkaufsstart erhält wenn man es bei A1 bestellt..
 
Top A1: heftige Preise, sch*** Support, keine Stellungsnahmen, keine Informationen, nichts wird eingehalten
 
Wenn der Vertrag abläuft wird wohl wirklich gewechselt, ist ja schlimm mit A1 und was die sich immer erlauben.
 
LG
Hallo,
 
hat schon wer von euch das S6 Edge geliefert bekommen?
 
BG
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo zusammen,

viele Vorbestellungen für das S6 und das S6 edge wurden ja bereits ausgeliefert. Die restlichen Bestellungen werden sukzessive noch diese Woche verteilt.

Zum S6 edge in grün: Bei diesen Geräten gab es anfangs noch Lieferschwierigkeiten. Mittlerweile sind sie aber auch schon in der Auslieferungsphase.

Allen die also noch auf ihre Bestellungen warten, bitte ich um ein wenig Geduld. Es dauert nicht mehr lange. Vielen Dank!

LG Frederic
Ist bereits bekannt ob die Bestellung vor dem Wochenende ankommt? Habe folgende Bestellnummer: 0052057364
danke für die info
HalloDanke für die Infomfg. Markus
Heute auch nichts neues bin gespannt wenn überhaupt irgendwas diese Woche passiert... Ich warte einfach wenns bis zum Mai nicht ankommt wird es Vertragsfrei gekauft. Aber erst abwarten, ich werde auch nicht mehr denn Status verfolgen und lass mich überraschen.

Antworten