Beantwortet

S6 Und s6 edge Vorbestellung


Benutzerebene 2
HalloAb wann kann man das Samsung s6/EDGE vorbestellen?
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 15 April 2015, 10:00

Hallo zusammen,

viele Vorbestellungen für das S6 und das S6 edge wurden ja bereits ausgeliefert. Die restlichen Bestellungen werden sukzessive noch diese Woche verteilt.

Zum S6 edge in grün: Bei diesen Geräten gab es anfangs noch Lieferschwierigkeiten. Mittlerweile sind sie aber auch schon in der Auslieferungsphase.

Allen die also noch auf ihre Bestellungen warten, bitte ich um ein wenig Geduld. Es dauert nicht mehr lange. Vielen Dank!

LG Frederic

Original anzeigen

78 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Servus!

Derzeit kann man sich für eine Information zum Starttermin registrieren: > http://www.a1.net/samsung-galaxy-s6 < :)

Benutzerebene 2
Hi Dies habe ich bereits, aber habt ihr keine Infos ab wann das vorbestellen funktioniert.?mfg.Markus
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
http://www.a1.net/newsroom/2015/03/direkt-vom-mobile-world-congress-in-barcelona-bei-a1-fur-das-samsung-galaxy-s6-und-htc-one-m9-vorregistrieren/

Ab Ende März.
Benutzerebene 1
Hallo,Kann der Liefertermin für die Vorbesteller gehalten werden? Habe am 23. März vorbestellt.Danke und LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo trumph25! Da wir bisher noch keine gegenteiligen Infos bekommen haben, gehen wir aktuell davon aus.

lg Bernd
Benutzerebene 3
Abzeichen
wann werden die Vorbestellten Geräte verschickt?? Im onlineshop steht Auslieferung per 13.4
 
Bis jetzt hat sich am Bestellstatus nichts geändert!!
Benutzerebene 1
Ok, danke für die Info.An meinem Bestellstatus hat sich nämlich noch nichts verändert, daher meine Skepsis...hab das s6 edge 32 GB in grün bestellt. Vielleicht gibt's mittlerweile was neues?Danke und LG
Hallo,bei mir auch nichts neues : Produkt wird vorbereitet.
 
Aber das steht schon seit 23.04 so.
 
Samsung Galaxy S6 edge 32GB 4G/LTE schwarz
 
Zuerst großankündigen,dann passiert nichts, Na Super.
 
Benutzerebene 2
Hallo, bei mir steht auch noch nichts, immer noch Produkt wird vorbereitet.Wann werden die Geräte verschickt?mfg. Markus
Benutzerebene 3
Abzeichen
kenne einige die es heute per post erhalten haben... nur haben die nicht bei a1 vorbestellt.. die glücklichen
Ich habe auch schon vor einer Weile vorbestellt und immernoch bei der Stufe 2.. hoffe es wird bald verschickt denn z.B. mein bruder bekam sein Edge heute schon :(
 
Galaxy S6 64GB Schwarz
Benutzerebene 1
Also mein Produkt wird nach wie vor vorbereitet... Das wird wohl nix mehr mit einer Lieferung diese Woche... 😞
Benutzerebene 3
Abzeichen
laut Facebook kommentar von einem A1 Mitarbeiter wurden die Geräte gestern verschickt.. sollten bald eintrudeln. naja.. hoffentlich heute
Ich habe gestern mein S6 Edge in schwarz im A1 Shop abgeholt.
Benutzerebene 1
Kann es dann vielleicht sein, dass die Bestellungsabfrage von A1 nicht funktioniert??
Laut a1 gibt es von Seiten Samsungs einen lieferverzug:(Echt krass Werbung machen mit 4 Tage vor Veröffentlichung wird versendet jetzt dasPeinlich
Hab bei A1 angerufen s6 wird erst ab 17. verschickt ^^ soviel zur VORBESTELLUNG 😉
Mal sehen was sich a1 da einfallen lässtOder die Kunden weiter für blöd verkauft
Finde es komisch, dass es einerseits bei den Vorbestellungen heißt, dass es zu Lieferproblemen kommt aber andererseits werden die Geräte im Shop vor offiziellem Verkaufsstart ausgegeben.
 
Wäre super, wenn das hier jemand von A1 erklären könnte.
Benutzerebene 3
Abzeichen
naja hat sich nun was getan, da ich es mit vertragsverlängerung vorbestellt habe wurden nun meine mobilpoints abgezogen. heisst also es ist unterwegs.. hoffentlich kommt es heute mal an..
Bei mir tut sich einfach nichts -.- ich möchte doch nur das Gerät und das Wirelless Charging Pad haben mehr verlange ich auch nicht 😞
bei mir tut sich auch nichts.hab auch noch meine mobil points.
wieder eine typische a1 aktion.nettes system den einen werden die mobilponts abgezogen den anderen noch nicht 😃 .
frage mich auch warum eine vorbestellung angeboten wird wenn es nicht eingehalten werden kann.
naja heißt es wohl warten und tee trinken :) 
Na Endlich, Mobilpoints abgezogen. Nächster Schritt:Ihre Bestellung wird in Kürze versendet.
Benutzerebene 3
Abzeichen
trotzdem ist a1 spät drann... heute kommts wohl nicht mehr an.. 
wiedermal ne klasse leistung von a1
Bestellung wird in Kürze versendet steht jetzt bei mir auch daWas soll das heissen bei a1Meinen die mit Kürze 17.4????

Antworten