Beantwortet

S21 Ultra in der 256GB Variante

  • 25 May 2021
  • 1 Antwort
  • 237 Ansichten

Guten Tag,

 

wird es das Samsung S21 Ultra auch einmal in der 256GB Variante bei A1 geben? Aktuell wird ja nur die 128GB Variante angeboten, aufgrund des fehlenden erweiterbaren Speichers wäre ich aber mehr an der 256GB Variante interessiert.

 

Gibt es dazu eine Information? 

 

LG Freezy

icon

Beste Antwort von A1_Sabrina 28 May 2021, 19:40

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @Freezy. Danke für dein Interesse. Gerne werde ich das genauer für dich hinterfragen und gebe natürlich hier Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

 

Update: Ich habe soeben eine Rückmeldung von der zuständigen Fachabteilung erhalten. Das Samsung Galaxy S21 Ultra mit 256GB wird bei uns nicht verfügbar sein. Natürlich bieten wir jedoch eine Vielzahl an Alternativen an. LG Sabrina :relaxed:

Antworten