Next Handy im November: Samsung Galaxy A8

  • 31 October 2018
  • 0 Antworten
  • 1697 Ansichten

Der vorletzte Monat des Jahres beginnt und das bedeutet natürlich, dass es wieder ein neues Next Handy im Angebot gibt! Für November ist es das Samsung Galaxy A8!



Für bestehende Kunden gibt es das Gerät ab sofort den ganzen November lang um bis zu € 80,- günstiger und dazu gibt es noch 2000 Mobilpoints geschenkt.

➡️➡️ Hier geht's zum Angebot

Wer ein super Mittelklasse-Smartphone sucht ist hier genau richtig. Edles Design und moderne Technik zu einem sensationellen Preis. Eine tolle DualKamera, Funktionen wie der Fingerabdruck-Sensor und Gesichtserkennung, Samsung Experience und das scharfe 5,6 Zoll „Infinity Display” überzeugen uns auf jeden Fall. Wer noch mehr erfahren will, findet den vollständigen Schnelltest von @A1_Wolfgang jetzt am A1 Blog.

Liebe Grüße,
Teri

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten