A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Mail Einstellungen Samstag Galaxy A5 2016


Wie kann man den lästigen Werbetext
bei Erstellung von Mails deaktivieren?
Habe unter "Einstellungen" nichts
gefunden.
Das Handy ist natürlich ein
SAMSUNG Galaxy A5 2016
icon

Beste Antwort von MSgtDomanian 5. Januar 2017, 11:05

Solltest du das Samsung E-Mail App verwenden dann musst du die Signatur deaktivieren.

App öffnen-oben rechts "Mehr" drücken- Einstellungen- Konto auswählen- unter Kontoeinstellungen Signatur suchen und auswählen- Schieberegler auf aus stellen.

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von MSgtDomanian durch andere bewertet wurden

Welchen Werbetext meinst du? Erstellt mit?
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von MSgtDomanian durch andere bewertet wurden

Solltest du das Samsung E-Mail App verwenden dann musst du die Signatur deaktivieren.

App öffnen-oben rechts "Mehr" drücken- Einstellungen- Konto auswählen- unter Kontoeinstellungen Signatur suchen und auswählen- Schieberegler auf aus stellen.
Der Text lautet:
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone
gesendet.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von MSgtDomanian durch andere bewertet wurden

Ja ..Signatur deaktivieren!!
DANKE für deine Infos, habe die
Deaktivierung erfolgreich durchgeführt!!!
Viele Grüße
Ernst
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von MSgtDomanian durch andere bewertet wurden

Bitte sehr, meist wird hier geholfen, nicht immer erfolgreich doch der Wille ist immer da.:D

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)