Kommt ein neues (schnelleres) Samsung Galaxy S4 I9506?

  • 24 July 2013
  • 0 Antworten
  • 1754 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Wie wir bereits wissen wurde das Samsung Galaxy S4 am Anfang des Jahres in 2 Versionen, GT-i9500 (Exynos Variante) und GT-I9505 (Snapdragon 600) angekündigt.

Wie Heute durchgesickert ist und von AllAboutSamsung bestätigt wurde ,sind die ersten Benchmarks des Galaxy S4 LTE + GT-I9506 aufgedaucht.

Dieses Modell verwendet einen schnelleren Prozessor. Nach den Benchmarks, hat dieses Modell eine Qualcomm Snapdragon-Prozessor mit 800 LTE.



Samsung brachte das gleiche Modell in Korea unter einem anderen Codenamen.
Viele Koreaner waren daraufhin sauer auf Samsung .
Jetzt, da die Benchmark zugespielt wurden wird bereits gemunkelt, das diese Version für Europa bestimmt ist!

Sollte das stimmen, ist es nicht besonders kundenfreundlich von Samsung, nicht nur verspätet die 32Gb Versionen auszusenden, sondern eventuell sogar ein besseres S4?
Da würde ich mich als derzeitiger S4 Besitzer schön Ärgern. :@

Aber ich bin ja noch keiner 😃

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten