Hardware Talk: Sei live auf Facebook dabei und gewinne ein Samsung Galaxy S9


Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Liebe Community,

morgen ab 16 Uhr gibt es @A1_Felix und mich live auf unserer A1 Facebook Fanpage 😊! Wir starten mit einem neuen Format namens "Hardware Talk", in dem wir live über die neuesten Smartphones sprechen.



Im ersten Hardware Talk geht es um das Samsung Galaxy S9. Was macht das S9 für uns zum derzeit besten Smartphone? - Im Talk wird es die Antworten darauf geben.

Samsung Galaxy S9 gewinnen

Live dabei sein zahlt sich aus: Unter allen Kommentaren der Übertragung verlosen wir ein brandneues Samsung Galaxy S9.

Habt ihr vorab schon Fragen rund um das Smartphone? Bitte hier posten, wir werden sie im Hardware-Talk live beantworten!

Liebe Grüße und hoffentlich bis morgen,
Wolfgang

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Gutes Gelingen!
Abzeichen +9
Schließe mich an, auch von mir ....gutes Gelingen!. 😊
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Danke!!

Habt ihr es euch angesehen? Hoffe, es hat euch gefallen!

lg Wolfgang
Abzeichen +9
Hi @A1_Wolfgang

Ich verwende Facebook nicht, aber gesehen habe ich dies dennoch!. 😊
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi @Rasputin56 und an alle Interessierten:

Auch wenn man nicht auf Facebook ist, sollte es über diesen Link klappen:
https://www.facebook.com/A1Fanpage/videos/10155540920768251/

Viel Spaß damit & wir schauen, dass wir es auch noch auf andere Kanäle laden :)

LG,
Felix
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo Felix und Wolfgang,
Ich habe mir den Talk auch angesehen. Mir war das ganze etwas zu kurz, wobei das ist Geschmackssache. Vielleicht könnte man in Zukunft, das Gerät um welches es geht etwas mehr in Action zu zeigen.
Ein Tipp noch, startet den Stream 1-5 Minuten vorher mit einem Standbild/Countdown.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Danke @jo93!


Ein Tipp noch, startet den Stream 1-5 Minuten vorher mit einem Standbild/Countdown.

Ja, das wollten wir sowieso - allerdings haben wir das Ganze mit einem Smartphone übertragen und da funktioniert das mit dem Countdown leider nicht. Das geht nur via Desktop.

lg Wolfgang
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Jo,

danke für deine Rückmeldung. Den Countdown haben wir schon auf der Liste und versuchen ihn beim nächsten Talk umzusetzen. Guter Input! Bzgl. in Action zeigen haben wir auch schon einige Ideen. Was würdest du dir genau wünschen?

LG,
Felix
Abzeichen +9

Ja, das wollten wir sowieso - allerdings haben wir das Ganze mit einem Smartphone übertragen und da funktioniert das mit dem Countdown leider nicht. Das geht nur via Desktop.

lg Wolfgang

Sah aber so aus als sei es über den Desktop/Laptop übertragen worden.
Per Smartphone ist euch dieses aber gut gelungen. 😉😊

@A1_Felix
In Aktion?, na ja, was man mit einem Smartphone Einstellungen, Kamera u.s.w, alles tun kann (Vermutlich). 🙄
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Per Smartphone ist euch dieses aber gut gelungen. 😉😊
Da kann ich nur zu stimmen.

@A1_Felix
In Aktion?, na ja, was man mit einem Smartphone Einstellungen, Kamera u.s.w, alles tun kann (Vermutlich). 🙄

So in etwa. Was auch immer interessant ist, wie schnell öffnen sich APPs und wie verhält es sich bei vielen APPs wechseln.
Ja, das wollten wir sowieso - allerdings haben wir das Ganze mit einem Smartphone übertragen und da funktioniert das mit dem Countdown leider nicht.

Ganz simpler Ansatz, S9 mit Countdown vor die Kamera legen.

Antworten