A1 Community

Gerüchteküche zu Samsungs Neuen Mittelklasse der Galaxy A Serie!.


Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3

Hallo Galaxy Fans!.


Samsung startet am 11.10.2018 ein Event der Besonderen Art.
Dieses wird kein Unpacked Event wie bei der S-Serie oder Note, sondern dieses wird sich wohl ausschließlich der A-Serie widmen.


Samsungs CEO kündigte an, dass man Features - die noch in Flaggschiffen wie der "S" und Note zu finden waren - nun auch für die Mittelklasse Smartphone der Galaxy A-Serie noch vor der "S" Serie bereit stellen möchte.
Das würde heißen, dass die Galaxy A-Serie mit den Selben Features ausgestattet werden wird, wie auch schon in den Galaxy S- und Note Geräten!.

Den Anfang macht das Galaxy A7 von dem nun auch schon Pressebilder aufgetaucht sind.





Bildquelle: Galaxy Club

Das Galaxy A7 kommt wohl schon mit einer Triple-Kamera, dass wohl eines der Zukünftigen Features ist, den in Zukunft - wie schon erwähnt - sollen die Mittelklasse Galaxy Geräte auch diese noch vor den Flaggschiffen der "S" und Note Geräte bekommen.

Am 11.10.2018 werden wir vermutlich diese "A" Serie präsentiert bekommen, und wir können auch gespannt sein wie sich diese Features auf die Mittelklasse Galaxy A auswirken!.
Ich bin da schon gespannt!.

PS: Ein Unpacked Event zum Galaxy S10 werden wir dann wohl erst 2019 sehen.
Wenn es so weit ist, werden wir es HIER im S10 Thema kundtun!. 😉

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3

Hallo Samsung Galaxy Fans,


Ja, so schnell kann es gehen, den Samsung hat doch nicht das Oktober Event abgewartet, und schon heute das Galaxy A7 vorgestellt, und ist kein Gerücht mehr.

Hier mal die Grafik zu den Spezifikationen. 😉



Dieses Modell soll auch schon gegen Ende September 2018 in den Deutschen Handel kommen, und der Preis währe €349,- (UVP).
Auch in einigen Farbvarianten ist das Galaxy A7 (2018) zu bekommen, und zwar in Blue Ping und Gold.

Der Fingerprint ist nicht wie gemunkelt unter dem Display oder auf der Rückseite, sondern dieser befindet sich an der Seite bei der Ausbuchtung des Gerätes.


Bleibt nur noch die Frage? ob dieses Modell dann auch zu A1 finden wird 😊

Antworten