A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Galaxy S5 mini update auf Lollipop


Ersten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Nachdem jetzt alle anderen Anbieter schon ausgerollt haben wäre es wirklich an der Zeit.
Hätte mir hir von einem Marktführer mehr erwartet.
Er schrieb ja nur "1. Maiwoche" - nicht welches Jahr...! Haben vier Firmen - minis und uns damit abgefunden - das wird nix mehr. Nach Rücksprache mit meinen Mitarbeitern werden die Geräte am Montag entsorgt (Wasserdichtheit wird ab dem Tag dauerhaft getestet), Android 4.x ist sicherheitstechnisch ein Risiko. Meine Tochter hat ein "offenes" und das update bereits erhalten. Wir für unseren Teil werden auf die Obstmarke wechseln - und den Provider sicherheitshalber mit...
Liebes A1 Team,

der Threat wurde zwar auf gelöst gesetzt, doch wie andere auch in dieser Community habe ich das Update auch noch nicht erhalten. Gibt es Neuigkeiten zum Update ?


Ich warte auch schon eeeeewig darauf aber ich glaub da wird nichts mehr passieren 😕
Hi ,

auch bei mir wurde das Update noch nicht freigeschaltet.
Wann kann ich / können wir damit rechnen?

SG seppix71
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo seppix71,

der Rollout wird in Tranchen ausgerollt. In den nächsten Tagen sollte es auch für dein Gerät verfügbar sein. Über Samsung Kies kannst du nachvollziehen, ob es bereits für dich verfügbar ist.

LG Frederic
Hallo Frederic,

wenn ich Kies3 bei mir starte, erhalte ich die Nachricht, dass Android 4.4.2 immer noch die akteuelle Version ist (siehe Screenshot). Kannst Du mir bitte sagen, wann Android 5 für alle S5 Minis verfügbar sein wird?

Danke und SG
Seppix71
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1

seppix71 schrieb:Hallo Frederic,

wenn ich Kies3 bei mir starte, erhalte ich die Nachricht, dass Android 4.4.2 immer noch die akteuelle Version ist (siehe Screenshot). Kannst Du mir bitte sagen, wann Android 5 für alle S5 Minis verfügbar sein wird?

Danke und SG
Seppix71

Hallo 

Für die Freien Geräte ist die Version 5.1.1 schon erhältlich.
Die Betreiber Geräte haben alle noch die Version 4.2.2!.

Hier bei Sammobile, kann man ersehen, was aktuell ist.
Dürfte wohl noch etwas dauern, bis auch die Betreiber an der Reihe sind.

Hoffe die Info Hilft ein wenig.;)
Hallo, die Info mit den Providergeräten stimmt nicht ganz - nur A1 hat das Update noch nicht.
Laut Sammobile hat 3 das Update am 22.01.16 und T-mobile am 8.4.2016 erhalten...
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1

Ehwurscht schrieb:Hallo, die Info mit den Providergeräten stimmt nicht ganz - nur A1 hat das Update noch nicht.
Laut Sammobile hat 3 das Update am 22.01.16 und T-mobile am 8.4.2016 erhalten...

Okey, da hast du Recht, einer Tanzt halt immer aus der Reihe!.:D
Ich glaube das wird heuer nichts mehr mit dem Update:@
Update ist da! ????
man glaubt es kaum:D:S
Danke, @A1_Frederik

Funktioniert tadellos.

Schöne Grüße,
seppix71

Antworten