A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Galaxy S5 mini update auf Lollipop


Liebes A1 Team,

Nachdem Samsung nun endlich ein Lollipop update für das Modell G800F fertig gestellt hat und in diversen Foren bereits angekündigt wurde, dass Vodafone in diversen Ländern mit dem Rollout begonnen hat, wollte ich mich erkundigen, ob und wann A1 mit der Bereitstellung rechnet ?

Lg Karl
icon

Beste Antwort von Ehwurscht 20. Mai 2016, 09:56

Update ist da! ????

Original anzeigen

29 Antworten

Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo@wonderbox,

leider haben wir hierzu aktuell noch keine Informationen.

LG Frederic
würde mich auch interessieren, wann es endlich soweit ist, bitte baldestmöglich Infos bereitstellen, zumal bei 3 Hutchinson das Rollout (als einzigem bisher!!!!) bereits begonnen hat.
Liebes A1 Team,

wollte mich mal wieder erkundigen, ob es schon Neuigkeiten zum Lollipop Update für das Samsung S5 mini gibt, mittlerweile rollen schon einige Konzerngesellschaften der Telekom Austria Group die neue Version aus, zumindest Mobitel Bulgarien, Vipnet Kroatien, SI-mobil Slowenien dürften ihren Kunden das Update schon zur Verfügung stellen. Danke im Voraus.

Lg Karl
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo wonderboy, laut unseren Informationen nach haben wir dieses Update bereits freigegeben. Es sollte eigentlich schon über FOTA verfügbar sein. Wir haben zur Sicherheit nochmals nachgefragt. Kannst du mir bitte inzwischen die IMEI Nummer von deinem Smartphone via privater Nachricht senden?

Danke & lg,
Bernd
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo liebe Community!
Wir haben gerade die Info bekommen, dass das Update vom Hersteller zurückgezogen wurde. Wir haben bereits nachgefragt ob es einen neuen Termin gibt, jedoch leider noch keine Rückmeldung erhalten.

lg Bernd
Hallo, gibt es schon was neues zu dem Update?
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo Flokoloko, wir haben leider noch keine neuen Informationen erhalten.

lg Bernd
Gibt es schon Neuigkeiten wegen des Updates?
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo Fastman, tut mir leid, dass du länger auf eine Rückmeldung warten musstest. Ich habe gerade ein Feedback bekommen, dass dich das Update leider verzögern wird. Bei den Tests sind kritische Fehler aufgefallen, daher wurde vorerst auch keine Freigabe erteilt. Es gibt noch keinen neuen Termin.

lg Bernd
Hallo!

Gibt es schon Neuigkeiten zur geplanten Veröffentlichung von Lollipop für das S5 Mini? Ich denke es wäre an der Zeit, das Update anzubieten...

SG Josef
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hi@seppix,

wir sind hier aktuell mit Samsung in Kontakt. Sobald wir etwas wissen, geben wir Bescheid.

LG Frederic
Hallo Frederic,

Danke für die Antwort und ja, ich freue mich auf das Update.

LG seppix71
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten wann das neue Update kommen wird?
Hab immer noch Android 4.4.2 😞
MFG
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hi@TanjaGI,

das Update sollte bis spätestens erster Maiwoche ausgerollt werden.

LG Frederic
Hi,
gibt es schon einen neuen termin bezüglich update??
letzter Eintrag"spätestens erste Mai-Woche" wird sich wohl nicht ausgehen oder??

Antworten